wo bekommt man denn nun die top50 cd `s?

  • hallo!


    vielleicht eine dumme frage eines newbie:::;


    suche schon seit stunden im forum nach einem link für die top50 karten auf cd- leider ohne erforklg?`???!!!


    kann mir mal jemand kurz einen link posten , würde sie ja gerne kaufen wenn ich nur wüßte wo!?


    bräuchte nrw west und reihnland pfalz!



    gruß Torsten

  • Hi,


    zum Preis von 50 Euronen bekommst Du die Teile bei den jeweiligen Landesvermessungsämtern.


    Alternative und deutlich billiger - so um die 30 - 35 Euro für die aktuelle Version 4.0, oder 25 - 30 Ocken für die Vorversion 3.0 - sind die CDs bei ebay zu ersteigern, gib einfach mal das Suchwort Top50 oder Top 50 ein (beide Schreibweisen werden oft benutzt)


    Gruß


    Eichsi :)

  • Ach so,


    NRW ist nur eine Top50, die Teilung in 2 CDs (Ost und West) ist bei der Top25. :)

  • danke für den hinweis und die links...
    werde mich dann mal mit den lva s in verbindung setzten!!
    gruß torsten