Brando-Schutzfolie MD 41600

  • Zitat

    Original von Desiderio


    mein gott ! so stand ich noch nie auf der leitung !


    jetzt konnte ich sie abziehen ! ohje-ich bin wohl nicht der hellste !


    Ich hab doch gesagt, da lässt sich nix verschieben :D


    Mfg


    FJK

  • also meine BRANDO hält auch bombenfest, der Preis von 10 Euros rentiert sich wirklich. Hatte vorher einen NoName.


    Da klebte der Stift förmlich. Ausserdem sah man jeden Finderabdruck bzw. Stiftspuren.


    Und piepsen tut das Gerät auch nicht.


    Das aufbringen war mehr als kinderleicht.


    Folie abziehen und Folie auflegen.


    Sie sitzt auch bombenfest.


    Andre

  • Super Tipp mit meap.de
    Zu finden bei Ebay unter meap_shop
    Über 900 zu 100% positive Bewertungen. Das lob ich mir :)
    Für 9,90 inkl. Versand habbich auch gerade bestellt.
    Bin vor allem mal gespannt, was die Reflexionen angeht.


    Danke


    Sascha

  • Habe auch bei Meap bestellt und muss sagen, dass die Reflektion abgenommen haben.


    Die Schreibqualität ist einmalig und rechtfertigt auch den Preis.


    Andre

  • Ich habe auch die Brando Schutzfolie und kann sie nur empfehlen. Hab sie auch für mein Handy. Hatte vorher eine billige Folie und als ich die mal tauschen wollte, hatte ich den ganzen Kleber auf dem Display und Probleme das wieder abzubekommen.

  • Das Ding fiept tatsächlich...
    Aber nur so leise, daß man mit dem Ohr schon 5 cm nah ran muß :]
    Will sagen: Alles bestens!


    Habe die Schutzfolie übrigens auch bei meap über ebay gekauft. Allerdings hat es doch 9 Tage gedauert von der Geldüberweisung bis zum Erhalt des ersehnten Briefes, und das, obwohl im Angebotstext drin stand: "... wird gleich losgeschickt, sobald das Geld eingegangen ist".
    Ich schätze aber, daß die sich grad vor Bestellungen nicht retten können - und das gönn ich ihnen...


    Liebe Grüße von


    Tante Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Tante Navi ()

  • Zitat

    Original von Tante Navi


    Habe die Schutzfolie übrigens auch bei meap über ebay gekauft. Allerdings hat es doch 9 Tage gedauert von der Geldüberweisung bis zum Erhalt des ersehnten Briefes


    Tante Navi


    Ich hab von der Sparkasse aus (an deren Sparkasse) per Online-Banking am Mittwoch überwiesen, der Donnerstag war Feiertag und am Montag kam der Brief hier an.


    Wenn du offline oder von einem anderen Institut aus überweist dauert das ja auch bis zu 3 Tage.


    Mfg


    FJK

  • Also der Typ von Meap gibt sich echt Mühe.
    Konnte für meinen Asus keine ab Werk passende Folie finden.
    Hat mir am Sonntag (!!!) 2 Mails geschickt, um genaue Displayabmessungen zu erfahren inkl. Nachfrage, ob Ecken abgerundet oder nicht.
    Heute (am Feiertag!!!) kam bestätigung, dass Dell Axim X5 Folie dieselben Abmessungen hat, wie Asus MayPal AD600.
    Toller Service, sag ich. Dafür gibt's einen : drink


    Ob die Lieferung nun nach 3 oder 9 Tagen eingeht, ist mir Wurscht, da mein Display total kratzunempfindlich ist. Mir geht's vor allem um die geringere Blendwirkung im Auto.


    Sascha


    ... der sich trotzdem auf die Folie freut