POI-Warner Problem beim starten der Überwachung

  • Hallo an alle,
    habe mir soeben den POI-Warner gekauft und im Programmverzeichnis meines Jornada 548 installiert.Wenn die Überwachung gestartet werden soll, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Could not start: \Program Files\Navigator\TomTom Navigator.exe Mein Programm TTNavigator habe ich auf der Speicherkarte installiert und nicht direkt im Jornada. Habe auch schon den POI-Warner auf der Karte installiert; mit dem gleichen Ergebnis. Ich bitte um Hilfe (wo kann ich evtl. den Pfad für Navigator.exe einstellen?)
    Navigator-Version: 1.50

  • hallo peterpu,


    habe mich an den Support gewendet. War ein noch nicht dagewesenes Problem. Nach dem neuen Installieren des Navigators und der karten hats dann doch noch gefunzt. Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage.


    Gruß Immergut