Skin komplett vom PPC entfernen ?

  • Hallo zusammen,


    zuerst einmal größte Hochachtung vor den Skinbastlern !!!!!!!


    Ich habe gestern zu später Stunde ein wenig mit dIdIX's Skin experimentiert und dabei mehr falsch als richtig eingestellt. Naja, ich sollte die Finger von Sachen lassen, von denen ich keine Ahnung habe. :)


    Wie dem auch sei: es werden in dIdIX's Version auch zwei TrueType-Fonts mitgeliefert, die ins \WINDOWS\Schriftarten-Verzeichnis kopiert werden. Nun, da ich den (oder das?) Skin aufgrund meiner Misskonfiguration wieder entfernen möchte, gelingt mir das bis auf eben diese beiden Schriftarten, da der Zugriff auf diese beiden Dateien verweigert wird.


    Kann mir jemand sagen, wie ich diese beiden Dateien entfernen kann ? Natürlich möglichst OHNE Hardreset ! ;)


    Danke & Gruß, Tom

  • Du mußt ...ttf umbenennen in zB. ...ttfx, dann einen Softreset machen und danach kannst du sie löschen.


    Gruß Hirni

  • Oh Mann ... anstatt einfach zu denken "wenn löschen nicht geht, geht umbenennen auch nicht", hätte ich vielleicht einfach mal ausprobieren sollen.


    Worfinator


    Danke dir !!!!!


    ... und nun gehe ich mal deinen Skin auf dem Moped testen. ;)
    Werde die Eindrücke im Vergleich zum O-Skin dann anschließend schildern.


    Gruß, Tom

  • die schriftart kann mann auch direkt mit dem explorer vom pocket pc entfernen!
    allerdings nicht mit dem desktop-pc
    warum das so ist, weiss ich ja selbst nicht.
    hinweis:
    vormutlich hast du auch die schriftart navigon_klein im mn 4 verzeichnis überschrieben - auch hier sollte du, wenn du meinen skin nicht nehmen willst, die orginaldatei wieder einfügen.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur