Benutzerdefinierte Seiten

  • Mir fällt auf, dass beim Weiterschalten der Glopusseiten die benutzerdefinierte Seiten nicht angefahren werden. Durch die Möglichkeit des Direktaufrufs ist das wohl nicht so tragisch.


    Was meint die Gemeinde dazu?

  • Murmel,


    das halte ich nicht für tragisch.


    Soweit ich zu wissen glaube, werden die zuletzt verwendeten Einstellungen von MN4 beibehalten.


    Ich empfinde es als angenehm, dass Glopus zügig durchschaltet und ich nicht durch Einstellungsarbeiten aufgehalten werde.


    Neue Ziele starte ich soundso über MN4 oder POI Warner.


    MFG SLIA

  • Nur falls wir uns missverstanden haben:
    Mit Weiterschalten meine ich die das Durchtasten der verschiedenen Glopusseiten per Tastendruck.

  • Ich hab zwar schon eine eigene Glopus Seite erstellt, aber ich nutze die noch nicht, weil da nur haufenweise Zeug durcheinander drauf ist. Wollte die ini testen.


    Wenn ich aber die Seite mal fertig mache, wär es sicher praktisch die beim Durchschalten mit durchzuschalten. Noch mehr Buttons hab ich einfach nicht. Momentan ist das für mich aber nicht tragisch.