Achtung Admin

  • Bitte darum diesen Thread zu löschen.


    Denke mal, dass er nicht der Forenphilosophie entspricht.


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Hi,


    ne, ist ned nötig. Denn der Schmalspurklau wird merken, daß die Daten an der Seriennummer der Speicherkarte hängen... :)

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi,


    ne, ist ned nötig. Denn der Schmalspurklau wird merken, daß die Daten an der Seriennummer der Speicherkarte hängen... :)


    Hi Holger...,


    der Thread ist schon weg.


    Hatte ja auch nur eine Bitte geäussert. Die letzte Entscheidung trifft der Admin.
    Ich denke aber, dass solche Beiträge hier im Forum nichts zu suchen haben.


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Hallo


    Hab zwar nicht mitbekommen um was es ging, aber ich finde gut das die User hier aufpassen.
    Die Admins greifen dann auch schnell durch und das Forum bleibt wenigstens dann sauber.


    Kennst du auch den "Melden" Button in den Threats?
    Dort kannst du einen Admin aussuchen und direkt auf den Threat aufmerksam machen.
    Geht noch schneller.