Lieferumfang Desti3?

  • Hallo,


    was ist nochmal von Anfang an dabei? Auf der Verpackung steht Benutzerhandbuch mit Trainingsbeispiel drauf. Ich habe aber kein Handbuch sondern 1 Zettel auf dem beschrieben ist wie man Desti registriert. Noch dabei eine Registrierungskarte und natürlich die CD. Fehlt mir da nun was oder ist das alles?


    2. Frage. Beim Weiterverkauf von Desti das im MM Bundle mit dem Toshiba e-400 dabei war gibt es keine Probleme oder? Nicht dass Desti nur auf dem e-400 geht.. Man weiss ja nie... :)

    Einmal editiert, zuletzt von number ()

  • Hallo,


    bei meinem Co-PilotII Bundle war in der Desti Packung:
    - Desti
    - Fahrzeughalterung mit Saugnapf
    - Maus
    - Autolade/Mausverbindungs- Kabel
    - Schnellstart Benutzerzettel


    Das Handbuch ist auf der CD drauf.
    Wichtig ist beim Verkaufen, dass man dem Käufer die Zugangsdaten zur Registrierung mitgibt.
    Desti läuft auch auf allen anderen PPC mit PPC2002 und WM2003

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Danke SAXI für die schnelle Antwort. Also kann ich ihne Bedenken Desti wieder verkaufen...


    - Fahrzeughalterung mit Saugnapf
    - Maus
    - Autolade/Mausverbindungs- Kabel


    waren bei mir natürlich auch dabei. Nur gebe ich diese nicht mehr her. :) Brauch ich ja selber...


    Nur stellt sich die Frage was nun? Ich tendiere sehr schwer zu TomTom3. MN4 macht mich ehrlich gesagt nicht "an" wenn ich die ganzen Beiträge im MN Forum so mitverfolge...


    TomTom3 gibt es für runde 125 bei eBay. Wie sieht es mit MN4 aus? Was kostet die Soft ohne Bundle?


    Leider bin ich zu dem Entschluss gekommen Desti zu verkaufen da meine letzte Autobahnfahrt ein Horror war. 5 mal fuhr ich wegen zu ungenauer Ansage falsch. Beim rerouting brauchte Desti 3 Anläufe bis es mir eine neue Route vorgeschlagen hat. Das war einfach zuviel für meine Nerven.


    Und keine Sorge ich fahre nicht blind durch die Landschaft. Nur ist es schwer wenn man Orstfremd ist auf eine Straße abzubiegen oder Ausfahrt zu nehmen wenn Desti ne andere Angabe macht wie auf den Schildern steht.

    2 Mal editiert, zuletzt von number ()

  • Hallo number,


    ich gehörte zwar zu den zufriedenen Desti-Nutzern, da ich aber gerne die Europakarten haben wollte, bin ich zu Mobile Navigation gewechselt. Du mußt Dir ja nicht gleich den MN4 kaufen. Es gibt jetzt absolut preiswert Bundle z.B. mit dem MNEE V 1.5, Du hast dann Karten für ganz Europa und ein Update auf MN4 ist kostenlos.


    Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung : drink

  • Hallo,


    eine schlechte Nachricht. Ich bleib den Desti "Jüngern" treu. Mich konnte durch durchlesen der Foren MN4 und TomTom3 keines der beiden Navi überzeugen. Beide haben ebenfalls gravierende Fehler. Dann kann ich gleich bei Desti bleiben und hoffen dass beim nächsten Update die Desti Leute mehr Energie reinstecken. Acuh bei TomTom3 gibts Feldwege und bei MN4 langsames rerouting... ;D

  • @ number


    wieso ist das eine schlechte Nachricht, sie ist doch gut und konsequent. Ich bleibe nach wie vor bei meiner Aussage, dass Desti bestimmt kein schlechtes Programm ist.


    Also, viel Spaß mit Desti and happy tours : drink

  • Also....das habe ich hier schon x.mal gepostet.......
    Es giebt noch kein perfektes Navigationssystem !!!!
    jedes System hat Fehler!


    Desti ist ein gutes System! Ende aus MICKEY MOUSE!


    Mann kann auch Dinge schlecht reden, mann kann dinge hervorheben, aber jeder solllte selber wissen was er macht!

  • Zitat

    Original von nordlichtsh
    @ number


    wieso ist das eine schlechte Nachricht,


    Hab da nen Smilie dahinter vergessen. :D