"Starthilfe" + Problem bei Zielweiterleitung

  • Habe mich jetzt schon einige Zeit mit Glopus beschäftigt (und auch schon alle 9 Seiten Threats gelesen ;) ) mein Problem hat sich allerdings noch nicht gelöst:
    ich arbeite mit MNEE 1.4 und Glopus 1.04.8.
    Nun habe ich mir mit dem Mapexport eine Route mit ca. 20 Routenpunkten als Korridor exportiert. Um nun auch exakt über die Routenpunkte navigiert zu werden und nicht alle Zwischenziele nochmals am PDA eingeben zu müssen noch die Daten aus der Data.ini von der Karte in die Routenpunkt.ini kopiert, somit scheinen alle Ziele in der Routenplanung auf. Glopus gestartet, welches auch automarisch den MNEE startet (somit stimmt auch die Verknüpfung mit dem Naviprog), zum ersten Zwischenziel gelangt, soweit ok - doch dann kein Weiterrouten zum nächsten Ziel, obwohl bei den Einstellungen angehakt (... Wechsel zum nächsten Ziel bei Annäherung an ein Routenziel Radius 300m) !
    Ich kann jetzt zwar über den MNEE stoppen und nächstes Ziel wählen, nur das geht dann ja am Sinn des ganzen vorbei (da ich es am Motorrad brauche, und nicht mit dem Stylus rumfummeln kann ).
    Was mache ich falsch !??? :-D) Muss ich eine Hardwaretaste mit der Funktion <MN nächstes Ziel> belegen und das ganze funzt nur auf Tastendruck (dann wäre wäre jedoch die Beschreibung "Wechsel zum nächsten Ziel bei Annäherung an ein Routenziel Radius 300m" etwas irreführend ... !?!??? ?(

  • Hi Fredx69,


    dieses Problem hatte ich auch, und zwar lag es daran, dass ich bei der Übernahme aus data.ini den 1. Paramter in der Routenpunkte.ini --> [DestList] mit einem kleinen l, also [Destlist] geschrieben hatte. Alles lief damit, wie du auch beschreibst, es wurde nur nicht automatisch weitergeroutet.


    Viele Grüsse


    seven50