Wunschliste: Glopus und MN|4

  • Also ich hätte da so einige Ideen.
    Wie wäre es auf der Schnellstartseite mit einem Homebutton. Also der Möglichlkeit die Navigation über den Homebutton des MN|4 heraus zu starten.
    Das gleiche fände ich für die Sprachsteurung gut.
    Nach drücken des Buttons wird derMN|4 (ohne Warnung) neu gestartet und die Sprachauswahl aktiviert.


    Vielleicht kannst Du das ganze ja in einer Form von Scripting unterbringen:
    MN|4 starten
    Warnung bestätigen
    Sprachauswahl starten.


    Für den Homebutton würde sich dann dieses Script ergeben:
    MN|4 starten
    Warnung bestätigen
    Hombutton betätigen.

  • Warum belegst Du Dir nicht den ersten Button auf der Schnellstartseite von Glopus mit "Home"?
    Das geht doch jetzt schon.


    Ein eigener Button zum Aktivieren der Sprachauswahl wäre neu. Und 1 Click weniger (falls die entsprechende Seite in Glopus aktiviert ist) als beim direkten Starten von MN|4.

    -------
    LG Karl


  • der warnhinweis in mn 4 ist bereits jetzt "ausschaltbar" - er erscheint nur noch für ca. 1/2 sekunde ...


    brauchst nur ein zusätzliche eintrag in der reg-datei.
    (funktioniert allerdings nur, wenn du über glopus-schnellstart mn4 startest.)


    http://www.pocketnavigation.net/board/tid23113-sid.htm
    auf seite 2 oder so ... steht die möglichkeit.



    ich weiß, dass mn4-formum ist derzeit sehr unübersichtlich aufgrund der sehr hohen zahl der beiträge und man überliest sehr schnell etwas ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Das mit der Sprachsteuerung wäre trotzdem nicht schlecht.


    Den Hinweis auf den Registryeintrag habe ich gelesen. Wie verwendet Glopus eigentlich den Registryeintrag in Verbindung mit dem MN|4.


    Ach übrigens. Wie werden eigentlich externe POI's in der 3D-Anicht dargestellt?

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Warum belegst Du Dir nicht den ersten Button auf der Schnellstartseite von Glopus mit "Home"?
    Das geht doch jetzt schon.


    Das ist nicht dasselbe. Diese Möglichkeit nutze ich schon lange. Ein direkter Zugriff auf die im MN|4 hinterlegte Heimatadresse würde aber doppelten Pflegeaufwand ersparen.

  • Zitat

    Original von S_Hammer


    Das ist nicht dasselbe. Diese Möglichkeit nutze ich schon lange. Ein direkter Zugriff auf die im MN|4 hinterlegte Heimatadresse würde aber doppelten Pflegeaufwand ersparen.


    doppelte pflegeaufwand?!?
    das hört sich so an, als ob du jeden monat wo anders wohnt ...
    also ich wohne schon lange am gleichen ort, und wenn ich umziehe, dann will ich dort auch wieder jahre wohnen ... bin ja kein zigeuner ...


    oder s.hammer lebst du in einem zirkus?


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur