Welche Brando-Folie für den TCM PPC?

  • Zitat

    Original von Amarok
    Hallo Gerry,
    habe die Brando-Schutzfolie hier über den Shop (also bei Dantotec Gmbh) bestelllt und per Vorkasse 12,98 Euro überwiesen.
    Irgendwelche Stimmverzerrungen konnte ich nicht feststellen.


    Gruß Amarok


    Habe die Folie eben auch dort bestellt.


    Bin schon über sehr gespannt, wie gut die Qualität ist und ob es nachteilige Wirkungen gibt wie z.B. Ton-Dämpfung.

  • Habe das Ding auch schon drauf.


    Es gibt keine Schwierigkeiten. Ich habe sie sogar 2-3 mal abgenommen weil ich fuseln (Stofffasern) drauf hatte.
    Geht ohne probleme runter - mit Handwarmen Wasser abspülen - mit einem Zewablatt getrocknet - und wieder auflegen - passt wie die Faußt aus Auge.


    Keine Beeinträchtigung von Ton - saubere Übertragung auf Display.



    Ich bin begeistert!


    NIXWISSER

  • Manche behaupten, dass die Bildqualität etwas beeinträchtigt wird: milchig ?
    Könnt ihr das bestätigen ?

  • @gerry,


    wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
    Habe mir nämlich gestern auch eine bestellt ...

  • Hehe, habe eben vorhin das Bestellformular ausgefüllt. Aber den letzten Schritt noch nicht gemacht, weil ich eben noch ein wenig durch die Foren lese.


    Habe entdeckt, dass der offizielle Brando-Reseller für Deutschland die Folie inkl. Versand für 9,90 über Ebay anbietet. Werde mir also wohl dann doch die 3 sparen.


    Bevor ich aber endgültig bestelle, möchte ich wissen, ob die Brando die Bildqualität negativ beeinträchtigt, also im Sinne von "milchig".

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry_ ()

  • Ganz kurz1


    Lieferung hat 4 Tage gedauert habe hald eine schnelle Bank :gap die Liefern erst wenn das Geld da ist.


    Die Folie ist nur trüb wenn ich um 04:30 Uhr aufstehe und gleich aufs Display schaue ;) aber ob das an der Folie liegt - ich glaube eher an den trüben Blicken meiner Augen. :gap


    NIXWISSER

  • @Gerry_
    Wer ist denn der offizielle Brando-Reseller?


    Gruß
    Peki

  • thx für die schnelle Antwort :)


    Bei eBay kommt dann aber noch die Versandgebühr dazu!?


    Mal sehen, ob die Folie dann meine Augen trübt oder nicht ;)

  • Danke! Habe ich wegen der vielen "wie Brando" nicht gefunden.


    Gruß
    Peki

  • @gerry,


    Mist, das hätte ich dann billiger haben können.


    Auf der anderen Seite: Warum soll man die Betreiber des Forums
    nicht auch ein wenig unterstützen und über den Webshop kaufen :)


    (Den Link habe ich mir aber sicherheitshalber mal gespeichert ...)

    Einmal editiert, zuletzt von IronFish ()

  • Klaro, 3 sind nicht die Welt.


    Jetzt habe ich bestellt.


    Wenn das Teil aber nichts taugt (milchig o.ä.) verklage ich Euch alle !!! :gap :gap :gap


    Hat jemand Bock mir ein Bildchen von seinem PDA mit dieser Brando-Folie zu schicken ? Dann kann ich die nächsten Tage ruhiger schlafen. :sleep

  • Also bei einer Auflösung von 5 Mio. Pixel kannst du die Folie vielleicht sehen :gap :gap :gap aber das öffnen der Datei kann Stunden dauern :-D) .


    Scherz beiseite wenn ich zu Hause bin und dann immer noch daran denke mache ich dir ein Bild das kannst du dann unters Kopfkissen legen und ruhig träumen ;D .


    Gruß
    NIXWISSER

  • thx @ nixwisser


    Rückfrage von Meap:


    "... Unseren Informationen nach ist die Folie für den TCM-PPC die gleiche, wie die für den Yakumo Delta. Könnten Sie mir bitte mitteilen, woher Sie die Information über die Baugleichheit mit der IPAQ-Folie haben? Wir möchten nur sichergehen, dass wir Ihnen die richtige Folie zusenden. ..."


    Habe nämlich angegeben, dass der Tchibo-PDA aus dem aktuellen 04/2004-Bundle baugleich zum IPAQ 1930/40 sein soll. Das stimmt doch, oder !?

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry_ ()

  • Zitat

    Original von Gerry_
    Hehe, habe eben vorhin das Bestellformular ausgefüllt. Aber den letzten Schritt noch nicht gemacht, weil ich eben noch ein wenig durch die Foren lese.


    Habe entdeckt, dass der offizielle Brando-Reseller für Deutschland die Folie inkl. Versand für 9,90 über Ebay anbietet. Werde mir also wohl dann doch die 3 sparen.


    Bevor ich aber endgültig bestelle, möchte ich wissen, ob die Brando die Bildqualität negativ beeinträchtigt, also im Sinne von "milchig".


    Klar trübt die Folie etwas dafür hast du aber weniger Reflexionen.


    Gruss Farron