MN4 eigene Skin komplett überholt, mit grossen Pfeil,(für Motorradfahrer)mit grossen GPS-Symbol usw.

  • :P Hallo,
    habe mich bis heute morgen um 4:30 Uhr hingesetzt und habe die Routingseite komplett überarbeitet,
    das heist, grösseres Gps Symbol, grosse Geschw.-Anzeige, grosse Infoanzeige, grosse Pfeilanzeige(für Motorradfahrer für nicht TMC-Fans das Symbol komplett entfernt und in der gleichen Zeile Geschwindigkeitsanzeige eingefügt, nun sehr gut lesbar werde noch ein Foto posten, falls Interesse.
    das Routing egal wo hin dauert bei mir nun ca 10sec.
    Habe TMC komplett entfernt, an dem Warnhinweis bin ich dran :-D) Gruß


    :P So nun die Bilder, achso die Funktionen das der grosse Pfeil verschwindet bleibt natürlich erhalten, auch die Infoanzeige erscheint nur wenn die Taste I gedrückt wird, Info verschwindet nach ca. 6Sec.
    Bevor ich die änderungen hier zum download anbiete werde ich dieses erst einmal Testen, nur zur Info,
    die kompletten Skins können ALLE geändert werden, braucht aber Zeit.

  • na das würde ich ja gerne mal sehen!!!


    Gruß Toni

  • Hy,


    wie kannst Du sowas schreiben und uns dann entsprechende Screenshots vorenthalten ...


    Sollte sich das ganze als gelungen herausstellen, fänd ich es nett, wenn Du das Ganze zum DL bereitstellen würdest !! :)


    bye


    |R|azer

  • eins hab ich noch in 3D mit Info,
    wem der Pfeil oder die Meter-Anzeige zu klein ist , dieses kann man nach belieben vergrössen.
    wie gefällt euch die änderung?

  • Das TMC würde mir fehlen obwohl ich fast nur Landstrasse fahre (Motorradfahrer) brauche ich es trotzdem ab und zu.

  • @ DellSpeed


    na das ist doch mal geil !!!!!!! wie geht das???


    kannst Du die Skins posten???


    Troni

  • @ DellSpeed,


    tolle Sache, hat sicher viel Arbeit gemacht.


    Ein Tipp von mir, um Dir die Arbeit mit der Kamera zu ersparen:


    Such doch mal im Forum oder bei Google nach einem Screenshot Programm wie z.B.


    --GetPDA Screen
    --Magic Screenshot
    --PocketSnap


    Damit geht vieles leichter, ausprobieren


    MFG SLIA

  • Sieht ja super aus!!!



    Kannste nur mal eben sagen, welche Dateien es
    genau sind, die Du editierst..


    Würde gerne selber ein bißchen spielen.



    Gruß


    Dark Star :cylon