Lieferschwierigkeiten MNB

  • ja, jetzt scheint es loszugehen, ich habe heute mein MNB erhalten. :gap
    per ebay ersteigert . Der Verkäufer hat noch weitere in seinem Shop. Sogar einen Sofortkauf für 589 Euro.

    mda II 512mb sd, MN4, TTN1.5, Becker Online Pro

    Einmal editiert, zuletzt von hdeters ()

  • Howdy!


    Saubere Verkaufsstrategie!
    Habe das Update am 08.12.02 über Navigon bestellt!
    Seit dem (aber auch nur auf eigene Nachfragen hin) wurde ich immer mit Aussagen wie: Noch 1-2 Wochen hingehalten!
    Die Auslieferung der (nicht billigeren) Vollversion ist jedoch scheinbar kein Problem. Sie ist ja überall erhälltlich!


    Nun ist bald mitte Februar, das bestellte update ist immer noch nicht da ... !
    Was soll ich da weiter zu sagen ....


    VDO Dayton kaufen .......


    ferner ist man nochmehr enttäuscht, dass die MNB Version mittlerweile sogar mit bekannten DL-Tools zu finden ist, es jedoch nicht möglich sein soll, sie offiziell als lizensierte Vollversion zu erweben.
    Gut das unsereins auf Original-Software aus ist!

    4 Mal editiert, zuletzt von uniquex ()

  • Mein reden!


    Mal ein Blick bei ebay riskieren!
    Für 900 bekommt man dort ein 'nagel-neues' System (Festeinbau, mit Kreiselkompass, Streckenmesser, TMC, externen Display... und und ..)
    Die 300 Differenz sind dabei gut angelegt!
    Benutze selber den MN ausschliesslich noch für Fremdfahrzeuge, zum schnellen anschliessen, damit man nicht ganz ohne Navi ist.
    Ein Ersatz für Festeinbausysteme ist es jedoch nach meiner (vielseitig getesteten) Meinung (der verschiedensten Systeme) definitiv nicht!
    Hat mich jedoch (leider) auch viel Zeit, Nerven und vor allem Geld gekostet doch einzusehen, dass vielleicht der ein oder andere Kauf eine Fehlinvestition war... (gesteht man sich selber ja auch ungern ein)


    best regards
    uniquex

    Einmal editiert, zuletzt von uniquex ()