Erster Test mit Lidl-Navi vom 6.5.

  • Mit dem Vorschlag, das Bundle bei LIDL zu kaufen und bei Nichtgefallen dann wieder umzutauschen (um dann bei ALDI zu kaufen), wäre ich vorsichtig.
    War heute im LIDL um mein Bundle zurückzugeben, da meine GPS-Maus nicht richtig kommunizieren wollte (also wegen Defekt). War erst ein Riesentheater mit Anruf der Marktleiterin bei der Zentrale und wirklichem Insistieren, bis ich mein Geld wieder zurück bekommen habe. Und das bei einem Defekt, der von Anfang an bestand. Es dürfte also schwierig sein, das Ganze nur wegen Nichtgefallen zurückgeben zu können. Allenfalls mit viel Hartnäckigkeit...

  • Zitat

    Original von Kartenleser


    Indirekt und nur halb: Wenn die Option "Wendemanöver vermeiden" aktiv ist, und in der richtigen Richtung einer ausreichend günstig liegt, könnte es klappen.


    Gruß:Kartenleser


    Hab ich nicht verstanden. Kann doch nur nach Restaurants im Umkreis suchen. Und wer sagt mir dann, dass es in Fahrtrichtung liegt?
    Außerdem wäre die Kategorie Fastfood besser als Restaurant, damit zwischen dem goldenem M und einem 4-Sterne Schuppen differenziert werden kann.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Zitat

    Original von Hias
    Die Zigarettenanzünder / USB Adaption ist klasse. Hab versucht, die GPS-Maus ohne PDA am PC USB-mässig einzustecken. Da erkennt er was, kann aber auf die Maus nicht zugreifen. Funzt das bei Euch?


    Hab ich auch versucht aber beim mir friert der Rechner ein nachdem das USB Gerät erkannt wurde. :-D)
    Habe ich auch im anderen Forum "Allgemeine Fragen zum Pocket PC" aber leider keine Antwort bekommen.

  • Zitat

    Original von Hias


    Hab ich nicht verstanden. Kann doch nur nach Restaurants im Umkreis suchen. Und wer sagt mir dann, dass es in Fahrtrichtung liegt?


    Ups, das war mein Fehler, da hatte ich dein Posting nicht richtig gelesen. Ich sollte an einem freien Tag nicht direkt nach dem Aufstehen posten. ;)


    Das, was du möchtes, geht leider (noch?) nicht.


    Gruß:Kartenleser