Pfad-/Dateizugriffsfehler Karten lassen sich nicht installieren

  • Bei mir kommt nach dem Auswählen, der gewünschten Karte immer eine Meldugn mit "Pfad-/Dateizugriffsfehler".
    Wie bekomm ich das hin, dass ich das Kartenmaterial auf den PDA bring?


    Da steht man ganz schön blöd da, mit Tomtom3 drauf aber keiner KARTE!!!

  • hallo!!
    hab exakt das gleiche problem!!!
    kann den keiner helfen?!!

  • Hallo zusammen,


    wie installiert Ihr denn? BEstimmt über Active Sync und Cradle? Dann ist es bekannter Fehler. Abhilfe: CardReader kaufen und direkt auf Karte installieren. Oft hilft es, die Karte erst auf PC-Platte zu installieren und dann erst auf die PDA-Speicherkarte zu schieben!


    vg


    Bodo

  • hi!
    sobald ich eine karte auswähle zum installieren, egal oba of pda, cardreader oder festplatte, bringt er sofort diese fehlermeldung. das programm kann wohl die daten nicht finden!


    gruß
    dinodino

  • Hallo,

    Hatte das gleiche Problem, außerdem war es nicht möglich, ein backup bzw. überhaupt Daten auf der SD-card zu installieren.
    Schaut mal, ob das bei euch auch so ist.
    Bei mir hat dann ein Hardware-Reset geholfen (Akku-Schalter) !
    Ansonsten so wie es pug304 vorschlägt.


    Mfg Sensorfinger

  • hi!
    sobald ich eine karte auswähle zum installieren, egal ob auf pda, cardreader oder festplatte, bringt er sofort diese fehlermeldung. das programm kann wohl die daten nicht finden!


    gruß
    dinodino

  • Zitat

    Original von dinodino
    sobald ich eine karte auswähle zum installieren, egal oba of pda, cardreader oder festplatte, bringt er sofort diese fehlermeldung. das programm kann wohl die daten nicht finden!


    Du versuchst aber schon die Karte von der TT-CD zu installieren, oder? ;)

  • ja! egal ob von cd oder von festplatte! diese fehlermeldung kommt immer!
    ist es möglich die karten anders zu installieren?

    Einmal editiert, zuletzt von dinodino ()

  • Hallo zusammen,


    ich hatte die gleichen Probleme, abe jetzt die Karten drauf. Zuerst wollte sich auch TTN nicht inst. lassen.


    Es kann wie genannt am Cradle, an der USB-Verbindung zum Cardreader (oder an ihm selbst = bei mir...), oder an der SD-Card liegen (jetzt habe ich wohl fast alles aufgezählt, ... ). Nachdem TTN sich dazu durchrang sich registrieren zu lassen, habe ich alles auf einem anderen PC mit anderem Cardreader erledigt ... und siehe da, alles reibungslos. Ich mußte mich nur nochmal bei der "www.ttcode.com" melden, da der PPC die Reg. verlangte. Online habe ich mir den Code anzeigen lassen und nun läuft es.
    Nur eines ist "bööd": ich habe nun TTN zwei mal drauf (lauf Startmenü via 'Einstellungen/Startmenü". Ich kann TTN hier auch nicht weghaaken). Nach Speicher glaube ich aber nur einmal TTN drauf zu haben!?


    Gruß,


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von AlexAce. ()

  • Hallo,


    hatte bei meinem 2210 das gleiche Problem.


    Lösung bei mir:


    SD-Karte Inhalt löschen, dann Karten install, ging, frag mich nicht wieso

  • Moinsen !


    Ich habe genau dasselbe Problem......


    Frage: In welcher Form liegen denn für TomTom die Kartendaten vor ? Kann ich manuell von der CD einfach die entsprechende Karte auf den PPC kopieren ? Wenn ja: In welchen Ordner müssen die Daten ? Oder ist das egla, sucht TTN sich von selbst den Ordner mit den Kartendaten ?

  • Du kannst beim installieren der Karten auch Anderer Ort wählen.


    Dort kannst du auch die Festplatte im PC wählen.
    In dem erstellten Ordner sind die Kartendaten.


    Diesen Ordner kannst du am besten mittels Cardreader auf deine Speicherkarte kopieren.

  • Georg007de
    bei mir hat es geholfen, als ich die Kartendaten-Verzeichnis zu "My Documents" verzeichnis auf der SD-Karte verschoben habe. Erst dann hat Tomtom die Karten daten gefunden und gestartet. Später habe ich das Verzeichnis wieder zürück verschoben. Vielleicht hilfts es ja :)

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Du kannst beim installieren der Karten auch Anderer Ort wählen.


    Solange ich den Pfad-/Dateizugriffsfehler habe, kann ich nirgendwo installieren.....:§$%


    Ich habe es jetzt mit der cab-Datei installiert, da soll doch dann die CD bleiben wo sie ist...... ;D