Original-OVIs im Aldi Bundle Sommer2003

  • Moin, Moin,


    da ich nun eifriger Nutzer des POI-Warner bin, bin natürlich die Original-POIs, die ich nicht editieren kann leid. Weiss jemand, ob es sich dabei um OVIs handelt, oder wurden diese POIs direkt auf die Karte gesetzt? Sprich: Krich ich die wieder wech?


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Hallo,


    die "Original-POIs" bzw. Sonderziele, wie sie bei Navigon heißen, sind meines Wissens nach weder editierbar, noch kann man sie aus dem Programm löschen. Aber unter Einstellungen - Navigation bzw. Einstellungen - Routenplanung kannst Du die Anzeige der Sonderziele ganz einfach deaktivieren.


    Gruss Joe

  • Prima, vielen Dank.:bounce1


    Im Nachhinein muss man sagen: Hätt` ich auch selber drauf kommen sollen.:wand


    Schönen Abend noch


    TheRealHiggins