Kartenmaterial von ... ganz weit weg

  • Hallo Experten,


    wahrscheinlich mache ich mich jetzt vollkommen lächerlich - aber egal.


    Ich habe einen iPaq und Navigon samt Bluetooth GPS-Mouse. Frage: Habe ich irgend eine Chance, Kartenmaterial von Singapur zu bekommen und das Ganze auf dem iPaq plus Navigon zum Laufen zu bekommen ?


    Welche Möglichkeiten der Ortbestimmung in Singapur gäbe es sonst noch ?


    Ciao
    HaPe

  • Hallo HaPeRieger
    Also mit Navigon kannst Du vergessen.
    Evtl. gibt es auf der Homepage von Karl Koeniger einen Hinweis. Bin mir da aber auch nicht sicher.
    http://www.kkoeniger.at/

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Ich werde mich bei den beiden Links mal weiter umsehen.


    HaPe