Glopus schließt sich

  • Hi ... ich teste grad Glopus...
    ein super Tool finde ich, nur hab ich ein Problem damit:


    Und zwar will ich das Tool beim Inline Skaten nutzen... Problem an der Sache:


    Mein MittelButton am PDA... also der fürs Scrollen usw... beendet das Programm automatisch...


    die anderen 5 Buttons kann ich ja mit irgendeinem Kram belegen... aber nicht den Mittelbutton...
    hat einer ne Idee... oder hab ich was übersehen?


    Denn wenn ich das nicht hinkriege... kann ich das Programm vergessen... da ich nach jedem Berganstieg sicher sein kann... dass Glopus geschlossen ist ...




    Ich habe den Toshiba E350 PPC... der hat leider keinen Key Lock ... *grml

  • Ja das ist leider so. Ich muss mal schauen, ob ich das verhindern kann.

  • hmm wenn wir schon dabei sind....


    Ich benutze Glopus zum laufen und frage mich ob es die Möglichkeit gibt die Audio Messages auch bei geringeren Geschwindigkeiten mit Nachkommastelle anzugeben also zwischen 9,5 und 11,2 km/h

  • Beim Laufen?
    Wo hast du da den PDA? GPS braucht ja Sichtkontakt zum Himmel?!

  • :)


    Hab 'nen Neopren Gurt mit Tasche für den PDA (fungiert auch als MP3 Player)


    mein Fortuna BT GPS hängt seitlich am Neoprenegurt.


    funktioniert prima sowohl im ST als auch im XT modus...