Leute,
ich kann nach wie vor nur davor warnen, P1 oder Destinator in einem Software/Hardware Bundle zu kaufen (es sei denn, man braucht die Hardware tatsächlich). Die Preise sind einfach unverschämt. Vor allem, wenn man die Qualität der Software betrachtet. Ein Höhepunkt stellt wieder mal der Distefora Versuch da, sein noch nicht ausgereiftes neues P1 System für viel Geld an den Mann zu bringen und den Konsumenten für Software-Test auch noch teuer bezalen zu lassen. Wenn's dann mal einigermaßen funktionieren sollten, muss man wahrscheinlich auch noch für das Update 'ne Menge bezahlen; als Belohnung sozusagen !!!!
Abwarten heißt die Devise !!!!! Tobias erinnert sich vielleicht noch an meine Preis-Prognose vom Februar. Nun, ich habe im Netz die Ankündigung eines Online-Händlers gesehen, die Destinator-Software inkl. aller Europa-Karten demnächst für ca. EUR 220 zu verkaufen !!!!!!!!! Da kann sich P1 war anziehen!
Wenn dann auch noch die Konkurrenz von Alturion und Map&Guide im Sommer richtig aktiv werden, können wir bis Ende 2002 für EUR 150-200 eine gute Navigations-Software erhalten, die alle Europa-Karten enthalten wird !
Die Wette gilt !
Lars