POI Warner nochmal installieren?

  • Hallo,
    ich habe mein PDA ( Compaq Ipac 3850 ) längere Zeit nicht benutzt. Nun ist leider der Akku platt. Habe ihn neu geladen. Mir fehlten jetzt die Installationen von Tomtom POI Warner verlorengegangen. Tomtom konnte ich problemlos neu installieren, ohne nochmal irgendwelche Codes einzugeben. Wie bekomme ich aber nun den Poi Warner wieder, ohne Installation auf einem anderen Pda zu verwenden??? ?(
    Es grüßt
    Holger

  • Zitat

    Original von holger2_de
    Hallo,
    ich habe mein PDA ( Compaq Ipac 3850 ) längere Zeit nicht benutzt. Nun ist leider der Akku platt. Habe ihn neu geladen. Mir fehlten jetzt die Installationen von Tomtom POI Warner verlorengegangen. Tomtom konnte ich problemlos neu installieren, ohne nochmal irgendwelche Codes einzugeben. Wie bekomme ich aber nun den Poi Warner wieder, ohne Installation auf einem anderen Pda zu verwenden??? ?(
    Es grüßt
    Holger


    Hi,


    wenn Du den gleichen PDA weiter nutzt (so habe ich dich verstanden ), dann lade dir einfach den POIW erneut runter....


    Installation ablaufen lassen und die SerNr ( hast Du damals von Markus inkl. der TAN -Nr erhalten ) eingeben...


    dann lüppt es wieder


    Infos zum TT-POI Warner


    download TT POI-Warner

  • Vielen Dank,
    hat wunderbar geklappt.
    Es grüßt
    Holger
    :D :) ;)