Überflüssige POI löschen

  • Hallo alle zusammen,


    wie kann ich nicht mehr benötigte POI´s löschen?? Wenn ich sie manuell lösche und auch den haken wegmache kommt beim neustart von POI Warner eine Meldung das er die **.OV2 nicht finden kann.


    Ach und noch was.


    Muß man jedesmal beim syncronisieren alle POI durchgehen das dauert bei ISDN doch ziemlich lange und wird mir auf die Dauer zu teuer.


    Bis denne


    Dirk


    Frohe Ostern alle miteinander

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    << wie kann ich nicht mehr benötigte POI´s löschen?? Wenn ich sie manuell lösche und auch den haken wegmache kommt beim neustart von POI Warner eine Meldung das er die **.OV2 nicht finden kann. >>


    es kommt darauf an, dass man das zu überwachende Overlay im POI-Warner deaktiviert.


    Anschließend den POI-Warner und die Navi-Software beenden und das Overlay löschen.


    << Muß man jedesmal beim syncronisieren alle POI durchgehen das dauert bei ISDN doch ziemlich lange und wird mir auf die Dauer zu teuer. >>


    Nein. - Ich synchronisiere auch ausschließlich die Overlays, die ich unterwegs benötige.


    Ein Overlay ist außerdem nur dann "in Sync", wenn es bei der letzten Synchronisation dabei (d.h. zuvor zur Synchronisation vorgemerkt) war und nicht wieder deaktiviert wurde.


    In diesem Fall werden geänderte, neue und / oder gelöschte POIs bei der NÄCHSTEN Synchronisation auch berücksichtigt.


    War ein Overlay bei der letzten Synchronisation nicht dabei und erfolgen dann Änderungen, werden diese bei der nächsten Synchronisation nicht berücksichtigt.


    Viele Grüße,
    Sven