Route mit Wegepunkte am PPC anlegen?

  • Fall ein Programmwechsel eine Alternative für Euch ist:
    Es geht mit OziExplorer am PPC.


    (allerdings muss man sich da erstmal mit kalibrieren beschäftigen, sofern man die Top50 verwendet)

  • Zitat

    Original von peterpu
    Fall ein Programmwechsel eine Alternative für Euch ist:
    Es geht mit OziExplorer am PPC.


    (allerdings muss man sich da erstmal mit kalibrieren beschäftigen, sofern man die Top50 verwendet)


    Drum war mir Fugawi bisher lieber. Aber peterpu hat natürlich recht. Mit dem riesigen Funktionsumfang von OZI kann es sich keinesfalls messen!


    Leider scheint Fugawi sehr langsam auf Userwünsche zu reagieren. Ich werde gleich eine eigene Wunschliste auf meiner HP anlegen und das Editieren der Waypoints eintragen. Wenn Euch noch Wünsche einfallen, postet es hier. Die gesammelten Wünsche werde ich regelmäßig Fugawi mailen.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl