GPS Info-Tool gesucht

  • Ich bin auf der Suche mach einem Tool, welches die Daten, die der GPS Empfänger liefert ausliest und mir diese anzeigt. Das ganze soll auf PocketPC 2002 laufen. Ich denke da an:


    - ANzahl der Satelliten
    - GPS Koordinaten
    - ...


    gibt es sowas? Ich habe einen Rikaline GPS 6010.


    Das GPS Adon für TomTom CityMaps scheint nicht mit meinem GPS Empfänger zu arbeiten.


    R.

  • Zitat

    Original von rsieber
    Das GPS Adon für TomTom CityMaps scheint nicht mit meinem GPS Empfänger zu arbeiten.


    Hi, versuch's mal mit der Version 1.50

  • mmh, ich habe die Version 1.5 - dort finde ich aber meinen Empfänger nicht - gibt es in der Liste einen kompatiblen??


    R.

  • Hallo,


    stelle bei dem GPS-Addon von TomTom (egal welche Version) einfach NMEA 4800 ein.
    Auch Holux200, eTrex, Garmin usw. funktioniert - diese übertragen fast alle NMEA.


    Gruß,
    Torsten

  • Ich bedanke mich! Mit NMEA 4800 klappt es jetzt auch mit dem TomTom Tool :)


    Danke!


    R.