TomTom oder Destinator oder ?


  • schon gut nix Schaufel, dann halt Bagger !:ausheck

  • Zitat

    Original von TigerOnTour
    schon gut nix Schaufel, dann halt Bagger !:ausheck



    ich meine ich könnt auch mit Radiergummi, ohne Bagger und Navi (die Gefahr sich zu verfahren ist hierbei relativ gering!)


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Zitat

    Original von Hogfuzzi


    ich meine ich könnt auch mit Radiergummi, ohne Bagger und Navi (die Gefahr sich zu verfahren ist hierbei relativ gering!)


    Was zahlst Du dem Mann:respekt , damit er die Markierungskreise um die abvibrierten Teile zieht ?


    Und wenn Du Ihm doch ein Navi mit gibst kann er Dir die Koordinaten der Fundstelle, direkt durchgeben. ;D


    Merke ! wo nix rüttelt machts auch nur halb soviel Spass. :bounce2

  • :evil:
    Ich glaube so langsam verlässt diese Diskussion den Sinn und Zweck dieses Forum.

  • Zitat

    Ich glaube so langsam verlässt diese Diskussion den Sinn und Zweck dieses Forum.


    Ach, das wird schon wieder!


    ...Die Jungs haben doch alle ein NAVI! :]


    Die finden den Weg schon selbst zurück. :D

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!


  • Erinnert in den Grundzügen an ne ZRX...
    Lecker :)


    Sebastian

  • Zitat

    Original von Pfadsucher
    :evil:
    Ich glaube so langsam verlässt diese Diskussion den Sinn und Zweck dieses Forum.


    Wieso ?( ???????????


    Habe mich in meinem letzten Beitrag, im zweiten Satz doch eindeutig auf die sinnvolle Verwendung von Navi.-Systemen in Verbindung mit Motorrädern, bezogen.


    Solltest Du was falsch verstanden haben ? :evil: