Fehler auf Homepage

  • Zitat

    Original von Tower
    Kann ich mir gleich selbst beantworten. Es ist nicht identisch. Hier auf der Arbeit kann ich den Unterschied gut feststellen, da geht beides. Da ist noch was zwischengeschaltet, beim Klicken auf den Shop-Button erscheint erst kurz das Fenster wie zu Hause, das verschwindet dann sofort wieder (wie zu Hause) und es erscheint das normale Fenster mit dem Shop. Ich vermute mal, dazwischen liegt irgendwie noch die Verbindung Forum-Shop, womit dann pro Klick der Bruchteil eines Cents verdient wird. Oder nicht? Wie dem auch sei, da liegt das Problem, was ich sonst noch nie hatte.


    Tower,


    wie handelst Du Weiterleitungen??
    Das 2 (zweite) Pseudo-Fenster könnte daher kommen.


    Wolf

  • Weiterleitungen kenn ich ehrlich gesagt nur bei Mails. Von daher versteh ich nicht einmal die Frage so richtig.


    Und das 1. Fenster verschwindet ja bei allen, sicher auch bei Dir. Aber warum ist das mit 2 Fenstern (Weiterleitung???) überhaupt so eingestellt?

  • Hallo Tower,


    ist ja wie eine Denksportaufgabe.
    Noch'n Versuch: Leere mal deinen Cache und probier es dann nochmal.


    Gruß Peter

  • Hat auch nichts verändert, mach ich aber ohnehin ab und zu.

  • Zitat

    Weiterleitungen kenn ich ehrlich gesagt nur bei Mails. Von daher versteh ich nicht einmal die Frage so richtig.


    Wenn ein Webserver (Domäne A) auf einen anderen Webserver (Domäne B) "verbindet", dann ist das eine Weiterleitung.


    Wolf


    ....
    Einstellungen im Browser dazu "kann" es geben.

  • Hi Werner & Tower,


    sorry, war unterwegs...


    Habt ihr mal die Sicherheitseinstellungen des Browsers auf die Standardstufe gestellt? Es kann fast nur an den Bowsereinstellungen liegen.


    PS: Das Forum war jetzt ca. 30 min. nicht erreichbar!

  • Seit heute geht bei mir der Shop-Button, auch ohne jegliche eigene Veränderung. Michael hat da wohl gestern das Problem beseitigt. :)

  • Hi!


    Ja ich habe nur das html-Tag mal modifiziert!


    Und wola!!


    Viel Spaß noch


    Michael

  • Klasse Michael
    Ich habe noch etwas gefunden:
    Dein Beitrag "Chat ist wieder online" erscheint erst auf der 2. Seite. (Siehe Bild)
    Der sollte doch auf der ersten Seite zu finden sein, oder mache ich einen Denkfehler?


    EDIT: Denkfehler von mir. Die Themen beginnen erst auf der 2. Seite. Sorry. :(

    Bilder

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

    Einmal editiert, zuletzt von 3log1 ()

  • Hi!


    3log1


    Du hast Recht, habe da jetzt mal ein wenig aufgeräumt!


    Vielen Dank für den Hinweis!


    Bis dann denn
    Michael

  • Hallo Michael
    Da nicht für. :)
    Sieht jetzt aber wieder gut aus. Danke für die Mühe. :]

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Michael,
    da Du gerade am Aufräumen bist, beseitige, bitte, noch den nächtlichen Typo im blauen Button.


    Wolf


    ...
    hoch erfeut, nicht "moderne" Schreibarten zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolf,


    wenn wir schon so "kleinlich" sind, dann bitte auch im roten Button "den Preisvergleich" als Mehrzahl ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Wolf,
    wenn wir schon so "kleinlich" sind, dann bitte auch im roten Button "den Preisvergleich" als Mehrzahl ... ;)
    Viele Grüße,
    Sven


    Sag mal Sven,
    willst Du mich ärgern?????? X(
    "DDDDDDDuuuuuuuuuuu nicht, niiiiiiiiiiiiieeeeeeee, nimmer. " ;D ;D ;D


    Grüss´ den Bären und
    GN
    Wolf


    ...
    für Puristen: das (...) ist eine "Kapitelüberschrift".