Toshiba e400 + Rekaline 6010 + MN4?

  • Hallo,


    ich habe das obene genannte Bundle. Dabei war Desti3. Kann ich nun mit diesen Komponenten MN4 uneingeschränkz benutzen? Oder muss ich mir ne neue Maus kaufen?

  • MN4 läuft sicherlich auch auf dem e400, aber das "uneingeschränkt" muß etwas eingeschränkt werden: von dieser Version ab gibt es keinen Unterschied mehr zwischen einem "normalen" MN und einem "Business" MN -- MN4 unterstützt immer TMC.


    Diese TMC-Funktion kann man allerdings nicht mit dem GPS-Empfänger Rikaline 6010 benutzen.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Entweder den neuen modularen Kombiempfänger von Navigon, der erst demnächst auf dem Markt sein wird, oder von GNS den 9810 bzw. den 9830...

  • Zitat

    Original von number
    Hallo,


    ich habe das obene genannte Bundle. Dabei war Desti3. Kann ich nun mit diesen Komponenten MN4 uneingeschränkz benutzen? Oder muss ich mir ne neue Maus kaufen?


    ja klar funzt das, diese maus habe ich auch !

  • Zitat

    Original von pax']['er


    ja klar funzt das, diese maus habe ich auch !


    Mir gehts auch um TMC. Das muss auch gehen... mal schaun was man bei ebay so alles bekommt. :D


    webberle sol ich auf den neuen warten oder einer der beiden kaufen? Gibts gravierende unterscheide? Auch zwischen den beiden?

    Einmal editiert, zuletzt von number ()