PocketGPS 1.2.35

  • Hallo Karl,


    ist schade das da so wenig response kommt und umso bemerkenswerter, dass Du so aktiv dran bleibst!


    Sollte sich etwas ergeben, so wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir eine Info zukommen lassen würdest.

  • PocketGPS hat mir von der einfachen Bedienung her gleich sehr gut gefallen. Besonders die Möglichkeit, selektierbare GPS-Daten zu loggen, hatte es mir so angetan, dass ich mir etwas vergleichbares für den PC geschrieben hatte.


    Deshalb bin ich schon auf die Verbesserungen gespannt und bleibe dran. Und sobald ich etwas erfahre wird es sofort gepostet, versprochen.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, meine Frage aber ganz frisch: Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich mit PocketGPS in der Freeware-Version 1.2.35 der Com7 (den ich auf dem iPAQ 2210 für meien CF-Maus brauche) nicht einstellen lässt? Oder gibt es da einen Kniff?