verschoben

  • Hallo,


    ich finde es etwas zu auffällig, dass verschobene Beiträge dick in rot markiert werden und dadurch genau so Auffallen, wie Ankündigungen.
    So macht es den Eindruck, als ob diese Themen wichtiger wären, was ja nicht so ist.


    Mir wäre ein schwarzes "verschoben" in Klammern hinter dem Titel lieber.


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hallo Uli_T.!


    Dies liegt an der Forensoftware, hier können wir leider nicht viel machen! Sorry!!


    Bis dann denn
    Michael


    PS: Bitte nutze sinnvolle "Themen Überschriften" "verschoben" reicht hier nicht aus, besser ist "Änderung der Farbmarkierung von verschobenen Beiträgen?"
    Bitte versuche das selbst noch zu ändern, bzw. gebe mir einen Hinweis dann ändere ich das ab! Danke

  • Hallo Michael,


    wenn Du mir mein zweite "l" unterschlägst, dann schreibe ich nur noch so knappe Titel :D :D


    Du kannst gerne den Titel ändern ...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Michael
    PS: Bitte nutze sinnvolle "Themen Überschriften" "verschoben" reicht hier nicht aus, besser ist "Änderung der Farbmarkierung von verschobenen Beiträgen?"


    Wow, das klingt aber ganz schön hochgestochen. :D


    Wie wäre es denn mit:
    "Bin eher enttäuscht. Rote Farbe bei verschobenen Topics sinnvoll? Wie sehr Ihr das?" :D


    Böser Tower ! :schimpf Du sollst doch nicht schon wieder solche Gags einstreuen! Zur Strafe gibts Feuer. :flame2 . Ich bitte vielmals um Verzeihung. :whatever