Miles and more (POIs)

  • Hallo!
    Trete am nächsten Montag eine Reise nach England an.
    Die passende Karte habe ich bei Ebay ersteigert, hoffentlich kommt sie rechtzeitig. Nun aber zu den Fragen: Hat jemand einen Tip, wo ich kostenlose POIs für England bekomme?
    Und, wo wir schon beim Inselvolk sind, ich fände es eine super Sache, wenn man die Anzeige auf Meilen pro Stunde umstellen könnte. (da würde die Anzeige in England so richtig nützlich). Würde vielleicht auch Deinen Verkauf ins Ausland ankurbeln, svc ;)
    Gruß und Danke,
    William

  • Hi William,


    da kann man wieder nur auf "Matok25"´s Super Homepage verweisen.
    Sind nicht nur für TT, sondern auch für Glopus die POI´s enthalten.


    Gruß
    Heinzl

  • Zitat

    Original von William
    Hallo!
    Und, wo wir schon beim Inselvolk sind, ich fände es eine super Sache, wenn man die Anzeige auf Meilen pro Stunde umstellen könnte. (da würde die Anzeige in England so richtig nützlich). Würde vielleicht auch Deinen Verkauf ins Ausland ankurbeln, svc ;)
    Gruß und Danke,
    William


    Immer diese Sonderwünsche! :evil: So schnell werde ich MpH aber sicher nicht umsetzen zumal dieser Wunsch erst zum ersten Mal auftaucht.

  • Danke für Eure Antworten.
    Webseiten mit POIs per Google finden ist ne schwierige Angelegenheit.