Leonbergtreffen 4 - in Schwann / PF 27.4.

  • @Garry: Sorry, dann hatte ich Dich tatsächlich falsch verstanden 8)
    Und aufgrund der angespannten Situation (Terrorwarnungen) würde ich natürlich nie ungefragt Koordinaten weitergeben ;D :gap


    Gruß
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von Garry
    ...
    Meine Adresse ist schon drin, was fehlt ist die Zufahrtsstrasse von der Ecke B36 / Merkurstrasse zur Ecke "Am Hang" / "Im Biesel" (In Rheinstetten/Mörsch - Mit den Orten haben die Navis auch noch so ihre Schwierigkeiten mit der richtigen Zuordnung).


    Gruss
    Garry


    Garry, die von dir aufgezählten Strassen hab ich alle in TT3 gefunden.

  • Hi Peter,


    da hätt ich noch einen: Schau doch mal die Streckenführung am Echterdinger Ei, am Schattenring und in Thalfingen an, ist der Umbau schon drin?


    Thailfingen, falsch in Navtech Q3/04, richtig ist der blaue Track. Die weiße Straße ist nicht mehr befahrbar.
    [Blockierte Grafik: http://www.issle.de/tausch/SNAG-0035.gif]


    Echterdinger Ei, richtig
    [Blockierte Grafik: http://www.issle.de/tausch/SNAG-0036.gif]


    Schattenring, falsch (von Westen kommend muß man nach Osten wollend nicht mehr durch den Kreisel, sondern bleibt auf der neuen Geraden!)
    [Blockierte Grafik: http://www.issle.de/tausch/SNAG-0037.gif]

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi prizzi,


    les mal Deine PN ;)


    Hi Holger,


    Antwort is unterwegs.


    Ciao
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hi Peter,


    also daß die unbedeutende Brücke (man findet das trotzdem) und der Schattenring (wenn man den Kreisel nutzt ist man lediglich langsamer, kommt aber an) ned stimmen, ist ja noch zu verstehen, aber das Echterdinger Ei finde ich heftig.

  • moin moin prizzi,


    den H3970 habe ich angefragt. Wenn er der Meinung ist, genug für sein Abi zu wissen, gibt er kurzfristig Bescheid, dass er bei der Navogation noch Wissenlücken aufzufüllen gedenkt! :gap


    gruss ihmchen

  • Danke Peter,


    sieht doch gleich viel besser aus als im zweier, da finde ich endlich wieder Heim ;D


    Gruss
    Garry

  • Am letzten Freitag habe ich einen Abstecher zu den Münchner Pocketnavigation-Freunden gemacht die in Haimhausen bei Oberschleissheim ihr erstes lokales Treffen unter der hervorragenden Organisation von WolfL abgehalten haben.
    Mit 12 oder 13 Teilnehmern war das ein schon recht gut besuchtes Lokaltreffen. Schade nur das KalliR dann doch noch kurzfristig absagen musste - er war der eigentlich ausschlaggebende Punkt dieses Treffen besuchen zu wollen.
    Bilder und Berichte zu dem Treffen gibt es unter dem entsprechenden Thread.


    Wäre schön auch mal von den Münchnern ein paar Gesichter bei unserem "Leonbergtreffen" zu sehen, was bei unseren üblichen Terminen unter der Woche für die meisten aber wohl nicht so ganz einfach sein dürfte - WolfL hat mir immerhin als "Berufswohnmobilfahrer" ;D sein Kommen für ein späteres Treffen zugesagt. Ein Dank noch mal an ihn für den gelungenen Abend...


    Garry

  • N'Abend zusammen,


    ich lauf grad in ein Problem rein: Ich muß am Dienstag nach München, und bin nicht sicher ob ich rechtzeitig zurück bin :(


    Ich werd aber alles versuchen, um rechtzeitig Garry's Vorführung des neuen MarcoPolo zu sehen.


    Allerdings: Mit dem Beamer wird das ein Problem, den werd ich nicht bringen können, der wird über Tag in BBN gebraucht und ich komm abends nicht mehr im Büro vorbei um den abzugreifen. Also: Kann da jemand anderes?

  • Ich werd mal in der 4ma nach nem Beamer fragen .. evtl. steht hier noch einer ungenutzt rum ...


    Wer kommt denn eigentl. alles? Kann man wieder "Bestellungen" bei HAIDS aufgeben? ;)


    Ciao
    lammy

  • Hi,


    > Beamer


    Super!


    > Haids


    Ich werd Torsten fragen ob er kommen wird.

  • tja, ich werde auch irgendwie da sein.. gibts wieder eine mitfahrgelegenheit? ;) oops.. ich muss mich korrigieren.. auf grund der tatsache, dass mir eben noch was dienstlich-terminliches offeriert wurde, fällt mir gerade ein, dass ich ja selber ein auto habe!


    gruss ihmchen

    Einmal editiert, zuletzt von ihmchen ()

  • Hallo Ihr alle zusammen,


    werde mich am Di. dann auch mal auf den Weg machen, Euch kennen zu lernen. Bin mit Posten hier noch recht frisch, kenne das Forum aber bereits seit seiner Entstehungszeit.


    Bis dann


    Tamo-Papa