Starten und Beenden von Glopus, POI und MN

  • Hallo Gemeinde...


    Ich starte mit einer Schnelltaste Glopus, Glopus startet POI Warner und der Warner durch einen Registry Eintrag den Navigator.


    Nun würde ich gerne alles so einrichten, daß das ganze wieder rückwärts funktioniert...


    Im Moment bin ich soweit, daß nach beenden des Navi der POI Warner auch mit runterfährt. (Registry)
    Glopus bleibt am laufen.


    Gibts irgendeine Möglichkeit um Glopus auch gleich mit zu beenden ???

    Einmal editiert, zuletzt von gauner111 ()

  • Habe erst jetzt Dein Posting gelesen. Sorry! :(
    Unter Einstellungen Hotkeys gibt es eine Auswahlmöglichkeit "MN und Glopus schließen".
    Damit geht's.


    VlG
    Norbert

  • Danke für die Antwort...


    Habe es mittlerweile selbst rausgefunden, doch leider vergessen hier reinzuschreiben.



    :P

  • Hallo,


    wenn jetzt auch noch ein Hotkey für nur MN beenden da wäre, könnte ich auch in Ruhe MN beenden und Glopus weiterlaufen lassen. Späteres Auswertung der Routengrafik, Fahrtenbuch usw.


    Aber vielleicht ist das eine Anregung für Glopus unter MN|4 ;)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo,


    wie funktioniert denn das automatische Beenden bzw. Starten per Registry, bitte genauere Beschreibung. Danke


    Oliver