navigator beendet sich bei...

  • ich nutze MN 2.0A (von Speicherkarte) gemeinsam mit Glopus. Beim umschalten auf Glopus mittels hotkey z.B. zur nächstgelegenen poi-Suche beendet sich MN sofort.
    Der freie Speicher beträgt 32 mb, also mehr als genug.
    Läßt sich dies irgendwie verhindern, mir fällt nix mehr ein...
    Danke für Tips!
    gruß
    welcome

  • Beim Umschalten auf die POI Seinte von Glopus darf sich der MN nicht beenden. Soll jedoch zu einem POI Ziel navigiert werden, dann wird der MN neu gestartet. (Das muss ich so machen, da ich nicht weiß, in welchem Zustand und auf welcher Seite der MN gerade ist.)

  • Vielleicht knüpfe ich hier auch mal an.
    Ich bin eigentlich ziemlich begesitert von Glopus, habe aber eine Zeit lang die Diskussion aus den Augen verloren.


    Ich habe das gleiche Problem: Ich habe Glopus und MN gestartet. Beim "Ansicht wechseln" schalte ich mich immer bei Glopus durch und komme nicht mehr auf MN. wenn ich nun Glopus beende um auf MN zu kommen muss ich immer feststellen, dass MN auf dem Startbildschirm ist und die Navigation beendet ist. ?(


    Zur Ausstattung s. unten. Ich habe allerdings noch die Dali-Skin daruf.


    Ich dachte, dass der Punkt "anzeige wechseln" dazu da ist, um von Glopus zu MN zu wechseln, oder?


    Ansonsten "Hut ab" für die Leistung von Glopus


    Gruß Guido

  • "Ansichten Wechseln" wechselt nur die Fenster in Glopus. Um auf den MN zu wechseln, sollte man einen Hotkey mit der MN exe belegen und dann kommt dieser normalerweise in den Vordergrund.

  • Tja, sowohl mit Ansicht wechseln, was tatsächlich nur die Fenster von Glopus schaltet, als auch der MN-Start funktioniert bei mir nicht.
    Die Startfunkton von MN lässt diesen immer wieder neu starten (startbildschirm). Die bereits laufende Nachvigation ist dann weg.


    Ich habe beide Programme auf der SD-Karte hinterlegt und den Dali-Skin für MN-(TCM).


    Was mache ich bloß falsch. Ich nutze schon die neuste Version von glopus.


    Gruß Guido