x-mal werden wir noch wach...

  • :(


    Das Internet gibt auch nichts Gescheites her. Es gibt 10 kleine Arbeiterlein, DDR-ler-lein, Raucherlein, weiß Gott was noch...


    Aber keine Tagilein oder Löwilein... :D


    Hihi, gemerkt? Wir nähern uns... :]

  • ..drei kleine Tagilein,
    navigierten hier vorbei.
    Eins bekam ein Maus-Problem,
    da warens nur noch zwei... :) :]

  • Und so was kreatives pünktlich 0 Uhr ..........


    Gruß
    DRACO-Tina

  • ...zwei kleine Tagilein
    gingen zur CeBIT,
    eines hat sich totgeguckt,
    ..auch reimen tut sichs nit...

  • quitschie


    ich überschreite zwar meine Kompetenzen, aber ich ernenne dich hiermit zum offizielle Pocketnavigation-Nachtwächter :D


    Immer schön gucken!



    Erloeser

  • Warst ab, Du gefährlicher Leu!


    Bald hammas ja...:engeleleminiert

  • (Die gemütliche Stube. In der Sitzecke steht ein kleiner Tisch, darauf ein Laptop. Herein kommt der Dichter, frisch gewaschen zwar, aber die Haare stehen ihm zu Berge. Man hört ein gekautes Murmeln hier steh ich nun ich armer Tor und bin so kluch als wie zuvor. Setzt sich, schaltet den Lappi ein. Nach 2 vergeblichen Passwort-Versuchen endlich Word.)


    Tagilein, musst nicht traurig sein. Ne, Quatsch, die sind jetzt genug strapaziert. (Guckt zum Fenster raus, aber da steht auch keine Muse und winkt.) Einmal werden wir noch wach Wach, ach, Bach, lach. Lach? Oh wie lach Ne, das ist Weihnachten.


    Mach, Einmal werden wir noch wach, bam bam bam bam bam bam bam mach. Hm. Krach? Ne, hammer nich.


    Tach.?! Oh, das könnte was sein. ..heißa dann ist Ge-burtstach Oh, das holpert aber. Heißa, dann ist Svennis-Tach. Hm. Zu niedlich.


    (Steht auf). Ach, stimmt auch nicht so ganz, der Spruch <die Gedanken sind frei> Wenn sies nur mal wären. Wie lange noch? 9 Uhr? Na, geh ich erst mal gucken, ob für heute noch was zu futtern da ist, gehe Einkaufen, dann werden wir sehen ob die Gedanken zurückkommen.


    (Geht ab, Lappi bleibt an und geht kurze Zeit später in den Suspend-Mode)


    (Kommt wieder, Haare diesmal gebändigter. Erweckt Lappi aus dem Schlaf, sitzt sinnend davor).


    Wo war ich, ach ja, Tach..Svennis-Tach, Löwis-Tach? Hm, das wärs doch:


    Einmal werden wir noch wach,
    Heißa dann ist Löwen-Tach.


    Jetzt noch Baustelle einrichten, damit um 0 Uhr heute Nacht alles parat ist


    (Schaltet befriedigt Lappi aus).



    Hier geht es dann - ab 00:00 Uhr - weiter:


    http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=19667&sid=