Suche Bücherverwaltung, Ausleihverwaltung

  • Hallo!


    Ich suche eine Art Mini-Bibliotheksverwaltung für PocketPC.


    Im optimalen Fall kann ich all meine Bücher eingeben und notieren, wer es wann ausgeliehen und zurückgebracht hat bzw. mich erinnern lassen, wenn es eine bestimmte Zeit nicht zurückgegeben wurde.


    Es sollte aber zumindest eine Verleih-Übersicht sein (wie Verleihnix auf dem Palm).


    Kennt jemand so etwas?


    Danke im Voraus,
    Guido

  • Hi


    @gudio
    Ich weiß nich wie genau du es haben willst, So ein Tool ist aúf der aktuellen PocketPC Collection drauf. Allerdings zur Verwaltung von DvDs. Wenns dir nichts aussmachen sollte wenn statt Buch - DVD auf dem Screnn steht.


    Bye
    Heiko

  • Hallo Heiko!


    Die gibt's wo?


    Ob da nun DVD, CD, LP oder Buch steht, ist mir Schnuppe. Das ist durch einen Buchstaben am Titelanfang gelöst...

  • Hi


    Ricki


    Im Gut sortierten Fachhandel
    - Data Becker PocketPC Collection 2


    oder ich schicks dir per Mail (Soft ist Freeware, hab ich mir gestern nochmal angesehn.)



    InfoText der CD


    Tolle Datenbank für die DVD-Verwaltung. Viele Eingabefelder und diverse Sortierfunktionen wie z.B. Titel, Kosten, Laufzeit und Status lassen die Erfassung der eigenen DVD's und die Bearbeitung der Eingaben zu einer professionellen Beschäftigung werden. Optional ist ein Datenexport zu MS Access 2000 möglich.



    Bye
    Heiko