Radardatenbanken

  • Hallo!
    Werde leider nicht ganz schlau welche Datenbank jetzt wirklich die Basis für den Blitzeroverlay darstellt- sind die DBs die von Radarfalle.de runtergeladen werden können diesselben wie die aus dem Blitzersync?


    Kann man irgendwo den Inhaltsstand des Syncs auch ohne Kauf bewundern, bei Radarfalle.de war jedenfalls jener Kasten, der mir das Geldbörsel noch sehr erleichtern wird jedenfalls nicht drinnen.


    Wie siehts mit der neusten Spielerei unseres Innenministeriums denn so aus, wie werden SectionConrol Abschnitte eingetragen und angezeigt?


    Für die Schiurlauber unter Euch: A12 (Inntalautobahn, Tirol), Roppener Tunnel: neue SectionControl PLUS automatische Abstandsmessung (permanent).
    Wurde groß angekündigt, dass auch Schilder hinkämen weil man ja nicht abcashen will, allerdings dürfte sich der Schildermaler wohl Zeit lassen ;(

  • Zitat

    Original von Flocky
    Kann man irgendwo den Inhaltsstand des Syncs auch ohne Kauf bewundern, bei Radarfalle.de war jedenfalls jener Kasten, der mir das Geldbörsel noch sehr erleichtern wird jedenfalls nicht drinnen.


    Das geht meines Wissens nicht. Aber der Witz beim POI-Warner in Verbindung mit dem POI-Sync von pocketnavigation ist ja, das jeder die von ihm gefundenen Blitzer einfach in die Datenbank aufnehmen kann.


    Wenn Dir also ein Blitzer auffällt, der Dir in der Datenbank fehlt, nimmst Du ihn einfach selbst auf. Beim nächsten Sync wird er dann in die Datenbank übertragen und steht damit auch allen anderen Usern zu Verfügung.


    Ciao
    Gloern

  • Für Österreich gibt es schon Sectioncontrol.


    Eventuell ist deiner schon drin oder du könntest ihn dann dort eintragen.