Wechseln zwischen der Anzeige Glopus und BMN

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe Glopus, Poi-Warner und den BMN1.2 mit Dali-Skin auf meinem Yakumo Delta paralell laufen.
    Über die Einstellungsmöglichkeit von Glopus wird automatisch der Poi-Warner gestartet. Danach mit "Überwachung starten" wird der BMN gestartet.
    Nun möchte ich zwischen den Anzeigen von BMN und Glopus wechseln. Ich kann zwar über die Tastenbelegung von Glopus (Z.B. Seitenansicht) wieder auf Glopus wechseln. Allerdings habe ich keine Tastenbelegung für den BMN gefunden um zu BMN zurück zukehren. "Ganze Route" oder ähnliches funktioniert als Rücksprung zu BMN nicht.
    Danke für die Hilfe!

  • In der Hotkey Liste werden unten alle exe Dateien gelistet. Eine davon ist der MN und damit funkts.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe soeben den Hinweis befolgt und die BMN.exe als Hotkey eingegeben. Wenn ich nun eine Routenberechnung durchführe, im Simulationsmodus nun den Hotkey für die Seitenansicht von Globus betätige (Glopus erscheint) und nun wieder über den Hotkey auf den BMN wechsle komme ich auf die Startmaske zurück und nicht auf die zuvor laufende Simulation.
    Was mache ich falsch??

    Einmal editiert, zuletzt von werneta ()

  • Hi, der hotkey startet ja dann den bmn neu,
    du machst nichts falsch, das ist so :)

  • Der Aussage von Wencky kann ich nicht zustimmen. Bei mir wird dann nur das bereits gestartete Programm wieder in den Vordergrund geholt. Hat jemand ähnliche Erfahrung wie werneta gemacht? Ist dann 2 Mal der MN gestartet?

  • Bei mir wird nach erneutem Betätigen der hotkey-Taste wieder die aktuelle Sitzung des BMNEE aufgerufen.


    In den älteren Versionen hatte ich dann allerdings keine Anzeige der von Glopus eingeblendeten Daten mehr.


    In der aktuellen Version habe ich damit keine Problem und kann über hotkeys zwischen Glopus und BMNEE hin- und herspringen ohne die Anzeige des BMNEE zu verändern.

  • Hallo SupervisionCam,


    ich nutze den BMN1.2.
    Liegt es an dieser Version da es anscheinend beim BMNEE funktioniert.
    Habe es nun mehrfach versucht.
    Es startet immer der BMN neu.


    Liegt es vielleicht am neu istallierten Pocket Plus Version 1.3.0????????


    Danke für Euere Hilfe
    Achim