Glopus beenden mit Battery Pack

  • Hallo,


    gibt es hier irgend jemanden der Battery Pack (Version 5.2/5.3) benutzt, dabei die Funktion "tapping x closes program" aktiviert hat und Glopus mit Klick auf das "X" beenden kann, ohne dass der Pocket PC dabei abstürzt?


    Bei mir passiert das in 9 von 10 Fällen. Bei allen anderen Programmen, die ich bisher installiert habe, tritt dieses Problem nicht auf...


    Ulli

  • Hallo,


    also ich habe mit der Konfiguration überhaupt keine Probleme.


    "OK" geklickt und Glopus ist zu! (Der PPC läuft natürlich weiter). Vielleicht liegts daran. Ich habe bei Glopus kein "X" sondern "OK", obwohl ich die Funktion "Close Program" gewählt habe. ?(


    Gruß Guido


    Konfiguration: Pocket2002, BatteryPack 5.2, Glopus 1.04.4

    Einmal editiert, zuletzt von guidom ()

  • Hallo,


    ja, stimmt. Ein "x" habe ich auch nicht. Aber der Klick auf "ok" bringt meinen Ipaq praktisch immer zum Absturz.


    Vielleicht liegt es in der Verbindung BP + Glopus + WM2003???


    Ulli


    Ps. Seitdem Glopus sich selber per Funktionstaste beenden kann, habe ich keine besonderen Probleme mehr mit dem Absturz, denn das Beenden per Funktionstaste scheint mit meiner Konfiguration voll kompatibel zu sein.

  • Hallo,


    ich schließe Glopus immer über das "X". Meins wird aber von PocketFacelift von Novosec zur Verfügung gestellt. Habe bis jetzt deswegen auf meinem Toshi e330 mit WM2002 noch nie einen Absturz gehabt. Vielleicht liegts am 2003??? Glopus ist (denk ich mal) nicht dran Schuld.


    Happy navigating
    Abstandhalter

  • Hallo Ulli,
    ich habe Batteriepack und Glopus im Einsatz und diesen Fehler nicht nahvollziehen können. Bei mir giebtes keine Probleme. :)
    Gruß
    rainer

  • Zitat

    Original von ramsoft
    Hallo Ulli,
    ich habe Batteriepack und Glopus im Einsatz und diesen Fehler nicht nahvollziehen können. Bei mir giebtes keine Probleme. :)
    Gruß
    rainer


    Hast Du auch PPC 2002?


    Ulli

  • @ Ulli



    meine Konfiguration:


    WM 2003
    Glopus 1.04.5
    BP 5.3


    habe bei Programmende über X bei eingeschalteter Funktion tapping x closes program sogar 100 % Abstürze.


    Bis dato war mir das gar nicht bewusst. Wenn ich die Funktion abhake, ist alles o.k..



    Werden die Programme jetzt nicht mehr geschlossen oder welche Bedeutung hat die tapping x Funktion ?



    Offensichtlich werden weiterhin alle Programme geschlossen auch bei abgehakter Auswahlbox.



    Interessant, dass immer wieder neue Probleme auftauchen. So richtig perfekt scheint es wohl nicht zu gehen, was sollte man dann wohl noch machen ?



    Gute Nacht SLIA


  • Hallo Slia,


    Eigentlich werden ohne die "tapping x" Funktion die Programme beim "x" nicht mehr beendet.
    Allerdings gibt es Programme, die das dennoch tun (weil sie extra so programmiert sind).


    Wenn Du aber Standardprogramme, wie Word oder Excel startest und auf "x" drückst, dann sollten diese weiterhin aktiv bleiben.


    Ulli

  • Zitat

    Original von ramsoft
    WM 2003


    Also liegt es auch nicht an WM2003 ....


    Ulli