Höhe in MN einblenden

  • Hallo SuperVisionCam,


    gibt es einen besonderen Grund, warum "%höhe%" (oder so ähnlich) nicht als Platzhalter für MN möglich ist?


    Ok - ich weiß die Antwort selber:
    Weil Du es nicht eingebaut hast! :)


    Aber gibt es dafür einen Grund?


    Ulli


    Ps. Falls das schon in dem Monsterthread steht, dann bitte ich um Entschuldiguing - aber ohne DSL ist es einfach grausam sich da von Seite zu seite zu hangeln ...

  • Das steht nicht nur im Monsterthread, sondern sogar auf der Glopus FQA Page:


    Warum zeigt Glopus keine Höhe an, wenn der MN die Quelle ist? Kann ich über die Infofenster auch die Höhe in den MN einblenden?


    Leider werden vom MN nur begrenzt Daten an andere Programme weitergegeben. Die Höhe leider nicht und daher kann diese Information auch nicht weiterverarbeitet werden.


    :evil: ;D

  • Tschuldigung - ist mir peinlich - besonders, weil ich tatsächlich vorher in der FAQ gelesen habe :(


    Ansonsten bin ich aber von den Fortschritten von Glopus sehr angetan - besonders von einem:


    Vor meinem Urlaub habe ich wie verrückt ein Programm gesucht, dass Hardcopys per Tastendruck macht, ohne mich dabei mir irgendwelchen Meldungen zu belästigen. Dabei habe ich (erfolglos) viele Programme ausprobiert.


    ... und jetzt bekomme ich genau diese Funktion in Glopus dazugeschenkt !!!


    Danke und bis dann


    Ulli