Glopus bleibt hangen

  • ?( ?(
    Hallo,


    Wenn ich "Glopus"starte dann bekomme ich die "startseite" aber kann nichts endern alles ist "Erfrorren"??.
    Wo ich mit dem "stift" auch drukke es passiert nichts.
    Ich kann auch kein andere pagina oder programma wahlen und kann nur den Pda absliessen mitt eine "softreset".
    Ich habe schon "glopus" neu instaliert aber dann passiert das selbe wieder.(und soweiter ....)
    Ich denke schon an eine "hardreset"aber dann sint auch meine andere "data" verswunden??
    Wer kann mir helfen
    (ich komme aus die Niederlande so mein Deutsh ist nicht so gut)


    Gr Ad

  • Ich habe da noch ein Problem, welches ich nicht finden kann. Zum Glück tritt das nur sehr selten auf und läßt sich bisher immer beheben. Bitte probiere mal folgende 3 Varianten durch und poste mal, welche geholfen hat.
    1. Glopus starten und ganz lange (mind. 5 Minuten)warten, ob doch noch was passiert. Wenn ja, mal die aktuelle Seite wechseln, Beenden und neu Starten.
    2. Glopusfix von der Glopus Homepage laden und auf dem PPC ausführen.
    3. In der Registry alles unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\PkSoft\GpsLog] löschen.

  • : drink : drink

    Zitat

    1. Glopus starten und ganz lange (mind. 5 Minuten)warten, ob doch noch was passiert. Wenn ja, mal die aktuelle Seite wechseln, Beenden und neu Starten.


    Danke... ich habe variant 1 probiert und nach 6 minute hatte ich der "Anzicht" bar wieder zuruck!!
    Jetz noch neu einstellen??


    Kann ichh trotzdemm die "Glopusfix" instalieren???


    Danke
    Ad

  • Was meinst Du mit "Jetz noch neu einstellen??"?


    Wenn Glopus jetzt wieder schnell startet, brauchst Du Variante 2 und 3 nicht mehr.