NavMute im Eigenbau! Wer ist dabei??

  • Hi Leute,
    nach langen Recherchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die NavMute-Box brauche. Hier wurden schon einige Alternativen angesprochen wie z.B. die Qubit Box. Ich denke aber das die NavMute besser ist.


    Die große Frage ist nun wie schuster nwir uns die Box zusammen.
    Wir benötigen:


    1.) Den Bausatz
    - ich habe die Stückliste zur NavMute-Box 7.0 als zip.file angefügt. Ich hoffe das ist die aktuellste Version.
    Mich wundert nur das der 30Watt verstärker nicht dabei ist??


    2.) jmd. der die Platine ätzt
    - das wurde hier im Forum schon besprochen (http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=15581&sid=)
    und erfolgreich über den "ebay-Platinenservice" durchgeführt. Mit dem müsste man sich dann in Verbindung setzen.


    3.) Auflöten der Bauteile + Zusammenschrauben



    Wie gesagt ich würde mir gerne die NavMute 7.0 Pro zusammenschustern, da die den 30 Watt Verstärker integriert hat. Anscheinend ist die Stückliste nicht für diese Pro version. Also wenn einer was akltuelleres hat, bitte rüberschicken!



    So das wars. Ich warte auf euer Feedback. Wäre schön wenn wir das irgendwie zusammen hinbekommen.

  • hi,


    1. der verstärker ist in der navmute 7.0-box bereits enthalten, es fehlt lediglich die zusätzliche kennzeichnung "pro".


    2. der ebay-platinenservice ist sehr zu empfehlen..


    3. dafür solltest du noch jemand finden, falls du es nicht selber kannst. ist schon ein bissel arbeit...

  • Hat eigentlich irgendjemand noch zufällig die Dokumentation zur 'Light' Version. Da mein Autoradio sowohl einen Mute- als auch einen Tel-Eingang hat, brauche ich keinen in NavMute integrierten Verstärker.

  • Habe mir sowohl den Bausatz als auch die Platine mehrfach bestellt, da es sicher noch Interessenten im Freundeskreis gibt. Ich denke auch, das die Platine später selbst hergestellt werden kann, wie ich schon früher erwähnte. Hatte es mir schwieriger vorgestellt.
    Sobald alles fertig ist, werde ich mich wieder melden. Das Löten und Bestücken sollte für andere kein problem darstellen.


    Gruss


    Andreas