Aufzeichnung mit NAVMAN 3400

  • Hallo GPSler!


    zunächst mal dickes lob für euer forum! hier gibt´s echt klasse infos!


    ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer eines navman 3400 und hätte ihn oder mich wahrscheinlich ohne eure tipps hier für zu blöd gehalten! (hätte nicht gedacht, dass das solange dauert bis der sich mal auskennt)


    jetzt funktioniert er aber klasse!


    ich muss mir jetzt nur noch ne grössere speicherkarte zulegen und hier hab ich auch schon meine frage:
    den speicherbedarf für die karten kann ich mir ja leicht ausrechnen, nur würd ich im sommer mit dem motorrad gern auch die routen aufzeichnen.


    kann mir einer von euch sagen mit wieviel speicherbedarf ich da rechnen muss? sagen wir mal für einen tag = ca. 500 km/7 std fahrzeit/10 std gesamtzeit


    noch ne frage: kann ich die gespeicherten routen auch auf den pc übertragen und mit einer anderen software nachbearbeiten? und vom pc zum navman?


    danke schon mal!


    grüsse,
    rené