Suche schönes Rennrad um 250Euro!!!

  • Hi!!


    Wie der Titel sagt suche ich ein Rennrad, bin absoluter Anfänger, und von daher muss es nicht das beste vom besten sein, sollte aber auch nicht so ein schwer alter Drahtesel sein!!


    Bin bereit um die 250Euro anzulegen, wenn diverses Zubehör dabei ist wäre das bestimmt auch interessant!!


    Rahmengröße weiß ich nicht genau was ich da brauche, bin aber ca. 184cm groß!



    email(wenn möglich mit Foto von den schönen Bike's bitte an)


    oli-haas@web.de



    Vielen Dank schonmal!!



    ciao OLI!!

  • Schau mal ins Forum von www.tour-magazin.de, da werden gebrauchte gute Rennräder angeboten. Ich befürchte nur, mit 250 Euro bewegst du dich an der alleruntersten Grenze. Verdoppel dein Budget und du bekommst für das Geld ein Rad, an dem du dich noch Jahre freuen kannst. Achte insbesondere darauf, dass du gute Material-Komponenten von Schaltung und Bremsen bekommst, also kein Mischsystem (Ultegra - Alivo - Mischmasch, z. T. sehr beliebt bei Komplettangeboten aus dem Versandhandel).


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()