iPaq3630/Brodit/RAM-Mount

  • Die Halterung schaut identisch aus, stimmt. Aber Gummimischung geändert ;D ?


    Jacket und damit auch iPAQ wackeln inzwischen ( :( sind ja grad erst drei Wochen) schon extrem - Spielraum links und rechts über 1 mm X(


    Bis jetzt haben sie sich auf meine Beschwerde noch nicht gerührt. Liegt aber vielleicht an den Feiertagen.


    Hast Du eigentlich den Navman in der Brodit? Wie ist's da mit dem Empfang?


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • Das Navmanjacket mit dem 3870 in die Brodithalterung zu stecken habe ich soweit ich mich erinnere noch nicht ausprobiert! Aber reinpassen müßte sie, wenn auch der Empfang bedingt durch die Position wahrscheinlich schlechter ist - werde es mal ausprobieren und berichten.


    An die Brodit ist die TMC-Maus ständig angeschlossen und der 3630 paßt dort nicht rein (38xx-Stecker).


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • kkoeniger


    Eine Frage an Dich, da Du ja die gleiche Kombination wie ich auch verwendest; welche Brodit Halterung ist für den 3870 mit MNB zu verwenden ?
    Ich bin mit der Saugkraft der mitgelieferten Halterung an der Scheibe beim MNB sehr zufrieden, aber der 3870 rutscht eben doch hin und her. Bin bereits mehrmals längere Strecken (150-200 km) auch über schlechte Kopfsteinpflasterstraßen gefahren, da kann man über die Saugkraft wirklich nichts sagen, aber 2 x ist mir der Ipaq aus der Halterung gefallen, da die Auflage nicht optimal ist.


    Kann ich das original MNB Kabel an die Brodit Halterung anschließen, oder ist da ein neues Kabel fällig ?


    Danke und Gruß
    Frank

  • Ich hatte bei MATS diese Halterung (zusätzlich die autospezifische Halterung) bestellt:


    Passive Holder,Tilt Swivel
    For Destinator-cable. For expansion pack w 1 Compact Flash slot or 1 PCMCIA slot.
    Brand: Compaq
    Model: iPAQ 3870
    Item no: 848531 (=Brodit-Bestellnummer)


    Das Originalkabel vom MN passte perfekt, habe ich auch für den BMN weiterverwendet.


    Fotos vom Einbau kannst Du Dir auf meiner Homepage anschauen. Nur die Kabel habe ich mittlerweile besser verstaut.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von HankyPanky
    ... Hast Du eigentlich den Navman in der Brodit? Wie ist's da mit dem Empfang?


    Hi Dieter!


    Wollte das Navmanjacket heute bei einer kleinen Familienrundfahrt in die Brodithalterung stecken und am 3870 testen. Leider war es nicht möglich, hat zumindest bei meiner Halterung nicht gepaßt. Irgendwie ist das Jacket zu dick/Tiefe.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl