Panasonic SD 512MB - wo kaufen

  • Hallo,


    ... ich suche eine Panasonic 512MB SD Karte (RP-SDH512U1A) - nicht bei eBay und nicht aus den USA ;)


    ... hat jemand eine Idee, wo ich die herbekomme ?(

  • Hallo cludy,


    ich hab meine (allerdings 256er) Panasonic SD-Cards bei www.ecpon.de bestellt und bin damit top zufrieden. Allerdings ist die Panasonic 512MB SD-Card (RP-SDH512E1A) z.Zt. grad ausverkauft und außerdem wohl ziemlich teuer (hier der Link).


    Ansonsten hab ich nur noch das hier gefunden. Müsstest halt mal fragen, welche Karte das ist...


    Ciao,
    Alex

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • Danke,


    @ iPAQ-Casi,
    ... leider nicht bei uns (habe mehrere angerufen) :(


    @ Alex,


    ... nein es soll die RP-SDH512U1A sein, ist die neueste ;)


    ... kaum zu glauben, in den USA werden sie zu Hauf angeboten, aber die Ami Versender nehmen, wenn sie international versenden, keine nicht amerikanischen Kreditkarten ?(

  • Hallo iPAQ-Casi,


    ... das hab ich natürlich als erstes getan, auch geizhals.net, etc., etc., dann habe ich lange gegoogelt, bevor ich im Forum gepostet habe ;)


    ... aber danke für den Tip : drink

  • Zitat

    Original von cludy
    Hallo iPAQ-Casi,


    ... das hab ich natürlich als erstes getan, auch geizhals.net, etc., etc., dann habe ich lange gegoogelt, bevor ich im Forum gepostet habe ;)


    ... aber danke für den Tip : drink


    Sorry, sorry wollte nicht an deinen Fähigkeiten zweifeln. ;D


    Aber da findest du keinen Händler der diese Karten hat ?

  • Hallo,


    ... danke, ich bleibe dran, ist aber wirklich keine einfache Übung sein Geld loszuwerden :gap : drink

  • Hallo utakurt,


    ... bei Majdic, ja, ja


    ... dort habe ich mir eine gekauft und sofort wieder zurückgeschickt. Das war eine uralte Panasonic X(


    Ich habe sie aber interessehalber getestet - katastrophale Werte - dagegen ist eine Sandisk ein flotter Hirsch :evil:


    ... man hat sie auch anstandslos zurückgenomme. Nun warte ich nur noch auf mein Geld - apropos, die wußten was sie mir da für einen alten Scrott um das Geld schicken X(


    ... aber Danke für den Hinweis :)

    2 Mal editiert, zuletzt von cludy ()