MN EE V 1.5 mit Hi 204S Mouse

  • Hi Sky,
    Du solltest z.B. mit der Software GPS-Mouse überprüfen, od die Protokolle am PDA einwandfrei empfangen werden. Falls ja, solltest Du noch die Übertragungsparameter "4800 baud" kontrollieren. Sonst gibt es noch kaum Anhaltspunkte für Fehlersuche.


    Gruß


    Igi

  • Hi,


    habe mit Hilfe von GPS-Info gecheckt, ob die Protokolle vom PDA empfangen werden. Das ist der Fall, auch die Baudrateneinstellungen sind richtig.


    Macht das einen Unterschied ob mit GPS-Mouse oder GPS-Info???


    Habe MNEE deinstalliert und neu aufgespielt. Hatte dann einmal ganz kurz GPS Empfan mit 7 Satelliten ca 10 sec dann kam wieder GPS!


    Hab so langsam echt genug.


    Gruß Sky

  • Hi noch mal,


    Fehler gefunden und naja sagen wir mal so provisorisch behoben.


    Es liegt am Steckeranschluß zum H2210.
    Biege ich ihn leicht nach hinten, habe isch sofort min 5Sat.
    Das spricht auch dafür, das ich vorhin ein mal kurz 7Sat hatte und anschließend sofort wieder GPS!.


    Hat mich ja nur etwa 5 Stunden gekostet.
    Egal nu tut.


    Gruß Sky