SD-Dummy gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,


    es könnte ja alles sooooo einfach sein - man geht in einen Laden und findet das, was man sucht. Nicht so bei mir, und dabei ist mein Wunsch nicht mal so exotisch: da ich ein Microdrive verwende, ist der SD-slot meines ppc leer. Und nicht nur leer, sondern blöderweise auch offen. Das gefällt mir nicht wegen Staub und so.


    Also auf der Suche nach einem SD-Dummy gewesen. Nix Conrad, nix sonstwer :( Ebay - und Suchfunktion dieses Forums - Fehlanzeige.


    Ich könnte natürlich eine billige Sandisk reintun, aber ich möchte mein System nicht belasten - die ist dann ja noch langsamer als ein dummy... :d7


    Für tipps - möglichst unter Einschluss einer navigationsfähigen Adresse :D ist dankbar:


    tom ohne tomtom

  • Compaq hat doch sein Platikteil. Kann man das nicht über die Hotline bestellen?

  • Warum soll eine ungenutzte SD-Karte Dein System belasten?


    Die kleinste SD-Karte ist bestimmt billiger als sich extra ein Dummy zu bestellen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von handykult.de
    Compaq hat doch sein Platikteil. Kann man das nicht über die Hotline bestellen?


    Der 2210 leider nur über dem cf-slot. Und der ist vom microdrive besetzt. Es haben mir auch einige Geschäfte den berühmten Satz: "Ja, da gab's mal was." vorgesetzt - bislang blieb's leider beim Imperfekt...

  • Zitat

    Original von tom ohne tomtom
    [...]Also auf der Suche nach einem SD-Dummy gewesen. Nix Conrad, nix sonstwer :( Ebay - und Suchfunktion dieses Forums - Fehlanzeige.


    Na hast Du ein Glück... :D
    Bei meinem iPAQ1940 war ein SD-Card-Dummy dabei (aus edlem schwarzem HP-Kunststoff).


    Zitat

    [...]Ich könnte natürlich eine billige Sandisk reintun, aber ich möchte mein System nicht belasten - die ist dann ja noch langsamer als ein dummy... :d7


    Tja, dann mach' ich Dir folgenden Vorschlag: Du schickst mir Deine billige Sandisk und kriegst von mir den Dummy zurück, o.k.?!?! :D :gap


    Nein, Spaß beiseite, der SD-Slot an meinem iPAQ wird abwechselnd von Lexar oder Panasonic-SD-Cards bewohnt, ich brauch' die Abdeckung nicht. Schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse und ich tüte das Ding ein und schick's Dir zu... Kannst mir ja ein virtuelles : drink ausgeben ;)


    Viele Grüße,
    Alex (mit tomtom ;D)

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • Hi Tom,


    den Vorschlag von CapoRider wollte ich Dir auch gerade machen. Hab auch noch irgendwo so ein Teilchen rumfliegen... 8)

  • Hallo Chris,


    an deinem SD-Card-Dummy wär ich auch sehr interessiert (aus einer ähnlichen Problematik heraus wie tom ohne tomtom, CF-Karte mit 1 GB vorhanden, deswegen SD-Slot immer leer und staubgefährdet).
    Falls du ihn noch hast und ihn auch mir geben würdest mail mich doch einfach mal an oder schick ne PN. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen.....

  • Tausche SD-Dummy gegen SanDisk SD-Karte.


    Gruß Michael 8)

  • Zitat

    Original von BoeserBoxer
    Tausche SD-Dummy gegen SanDisk SD-Karte.


    Gruß Michael 8)


    Bedenke dabei: Gerüchten nach soll erstere schneller sein :elk


    tom

  • ..so einen Dummy an, weil ich das Teil nicht brauche (sagen wir im Austausch gegen 1 DVD-rohling)


    Wer Interesse hat, bitte melden!