Hiilfeeeeee!!!!

  • MusicWilli,


    paperlapapp.............


    ich geh da echt gerne mal hin. *sfg*


    Man muß ja auf dem laufenden bleiben.


    Aber ich denke das ist an dieser Stelle im Forum nicht richtig angebracht. *lol*



    GoHome und Dirk,


    Gibt es denn hier keinen Chatraum.????????


    *gg*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ellen,


    << TEENIE? BESTES ALTER? GRUFTY? >>


    der war gut! :gap


    << Man muß ja immer erst einen Hauptpunkt syncen um dann die Sachen die es da gibt sehen zu können. Bei Aldi wäre mir ja klar das ich erst mal Discounter synce ich denke darunter wird dann auch Aldi sein. >>


    Wenn Du Dir im POI-Warner eine Kategorie aufrufst, dann wird diese noch nicht gesynct, sondern lediglich die Liste der Overlays geladen, die Dir in dieser Kategorie angezeigt werden!


    Erst wenn Du dann aus dieser Liste eines der Overlays auswählst und die Synchronisation startest, dann wird dieses (und gegebenenfalls weitere ausgewählte Overlays aus anderen Kategorien) synchronisiert / geladen.


    << Der Winkel steht im POI-Warner ja Standardmäßig auf 40°. Sollte mal das so lassen oder sollte man den Winkel vergrößern? >>


    Lasse ihn erst mal unverändert und schaue, ob Du mit der Einstellung zufrieden bist.


    << Die Warnhinweiszeiten erster und zweiter von 20sek. bzw. 12sek. ist das ausreichend oder sollte man diese Werte verändern? >>


    Ich habe bei mir alles bei den Standardeinstellungen belassen.


    << Und die Automatische Synchronisation wie sollte die eingestellt sein? >>


    Ich stoße diese manuell / bei Bedarf an.


    << ich habe nur dieses Abo für Blitzer gemacht, unter Kategorie im Warner sind ein ganzen Haufen anderer Sachen. Auch Mc.Donalds Discounter und andere komische Sachen wie z.B. (D Koeln was ist denn das?)
    Wenn ich jetzt eines davon synce muß man dann extra bezahlen oder sind die in dem Blitzabo für 14,90 mit drin? >>


    Die Overlays sind kostenlos! :) - Lediglich Blitzer und Wetter kosten etwas.


    "D Köln" habe ich mir auch noch nicht angeschaut, gehe aber mal davon aus, dass dort POIs aus Köln enthalten sein werden, die ich mir höchstens mal laden werde, bevor ich nach Köln fahre.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ellen,


    << Gibt es denn hier keinen Chatraum.???????? >>


    alles so, wie Du es wünscht. ;D


    Weiter oben in der Buttonleiste einfach auf den Button "Chat" klicken ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Ellen,


    << TEENIE? BESTES ALTER? GRUFTY? >>


    der war gut! :gap


    Ich bin immer gut drauf. *gg*



    Zitat

    Die Overlays sind kostenlos! :) - Lediglich Blitzer und Wetter kosten etwas.


    Das Wetter wird in Kategorie aber auch angezeigt. Wenn ich das dann jetzt richtig verstehe und synce das Wetter habe ich automatisch das Prämienabo (indem war Blitzer und Wetter für ?19,90 oder so)?
    Wird man denn vorher nicht gefragt ob man das auch wirklich will?
    Ich meine wenn in den Kategorien noch irgendetwas kostenpflichtiges drin ist/wäre und ich würde es abrufen.


    Zitat

    "D Köln" habe ich mir auch noch nicht angeschaut, gehe aber mal davon aus, dass dort POIs aus Köln enthalten sein werden, die ich mir höchstens mal laden werde, bevor ich nach Köln fahre.


    Ich meine ich bin ein Kölner Madel das im Frankenland wohnt.
    Aber was für POIs sollte es in Köln speuiell geben die nicht in der allgemmeinen Blitzerdatenbank und den anderen Kategorien erfaßt sein sollte.


    DAS MACHT MICH JA JETZT NEUGIERIG...... Und wenn es kostenlos ist......hmmm..............warum eigentlich nicht. *gg*
    Schließlich fahre ich im Februar ja wieder nach Köln. (Kölle Allaaaf) Hier im Frankenland haben die keine Ahnung wie man Karneval feiert. *g*


    Viele Grüße,
    Eli

  • Hey, was spekuliert Ihr denn hier rum. Ihr müßt das Kölner Teil ja nichtmal syncen. Einfach nur mal in der Auswahl der angebotenen POIs auswählen und schauen was sich darunter verbirgt. Es ist...



    ... tata...Trommelwirbel...


    ein Taxistand-Overlay von Köln. Und sonst nix weiter. Na klasse... X( ;)


    So schnell klärt sich das. :P


    Grüsse Dirk


    P.S.: Habe ich jetzt die Überraschung verraten?

  • @sven...................


    uhhiiiiiiiiii.................... na da werde ich doch gleich mal schauen ob da jemand aweng blöd waafen möchte.


    Aber wie ich die Männer kenne liegen die jetzt alle vor dem Fernseher und starren ins "Feuer"


    Abschalten nennt Ihr das glaube ich. *g* So nach einem streßigen Tag.


    ;D

  • Sven,


    ich komm in den Chatraum nicht rein.
    Der kennt Pumuckel5 nicht?????????????????????





    Das bekomme ich zur Antwort wenn ich mich einloggen möchte:


    Fehler
    Benutzername Pumuckel5 wurde nicht gefunden.



    zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel5 ()

  • Hätte man mir ja auch sagen können das man sich im chat erst noch mal registrieren muß.


    Wie unhöflich. *GGGG*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ellen,


    << Wie unhöflich. *GGGG* >>


    das ist keine Frage der Unhöflichkeit; schließlich << liegen die jetzt alle vor dem Fernseher und starren ins "Feuer" >> ... ;D


    Wird wohl wie mit den Frauen sein; kennst Du eine ... :gap


    < Jetztaberweghier >


    Viele Grüße,
    Sven