10GB Microdrive

  • War heute bei Media Markt. In der Fotoabteilung erzählte man mir , dass IBM Anfang 2003 ein neues Microdrive mit 10GB Kapazität auf den Markt bringt? Hat jemand schon davon gehört? Wenn's stimmt, wärs ne kleine Sensation.


    Stefan

  • Media Markt - die sind vielleicht blöd!!! :P


    mehr fällt mir hierzu leider nciht mehr ein...


    Gruss
    Waldi

  • Vielleicht wollte mir die IBM nix verraten. Ich weis es nicht - schöne wär so ne 10GIG MDrive schon gewesen. Ich warte noch bis Januar und wenn bis dahin nichts bekannt ist bestell ich mir halt das 1GIG.


    Stefan

  • also als damals die MD auf der CeBIT gezeigt wurde (offene Platte neben einem Markstück) da erzählte man schon von mehreren GB (und dabei kam da erst das 340 MB-Modell). Als das 1 GB rauskam hat man sicher nicht aufgehört zu entwickeln ;)


    10 GB sind bestimmt machbar und es würde mich nicht wundern, wenn Prototypen schon laufen... WANN die aber kommen, dass wird IBM sicherlich nicht rausgeben, bis die Führung das offiziell erlaubt ;)


    nSonic