OT - Humorvolles aus der Fliegerei

  • schneuz - da sind wirklich starke Klöpse dabei :gap

  • Wusste gar nicht dass die mit TMC fliegen:
    --------------------------------------------------------------------


    Beim VFR Abflug von der 31 in Mönchengladbach über Whiskey überquert man nach dem take off mit runway heading zuerst die Autobahn 44 und biegt dann über der kurz darauf folgenden Autobahn 52 nach links, um entlang dieser Autobahn nach Whiskey zu kommen. Dabei ereignete sich folgender Funkverkehr:
    Tower: "D-EWAE, cleared for take off runway 31, leave control zone via Whiskey."
    Pilot liest zurück und biegt nach dem take off bereits über der A 44 nach links ab
    Tower: "D-AE, das ist die falsche Autobahn."
    Pilot:"Ja ich weiß, aber auf der anderen ist ein Stau."
    -------------------------------------------------------------------------


    ;D


    Garry

  • Controller/Admin to Pilot: "DG2ML, no more than 150."
    Pilot: "Hey, knots??"
    Controller: "No, characters."
    Wolf
    ... passiert beim Ändern der Sig.

  • Ich habe 2 Favoriten...... ( kann mich einfach nicht entscheiden)



    einmal in der Art "gib Gas Junge:


    Zitat

    Controller: "FAR1234 confirm your type of aircraft. Are you an Airbus 330 or 340?"
    Pilot: "A340 of course!"
    Controller: "Then would you mind switching on the two other engines and give me a 1000 feet per minute, please?


    und der nach der Devise "sei immer nett zu den Kollegen, denn sie sitzen am längeren Hebel":


    Zitat

    Nachdem bei einer harten Landung die Maschine zweimal aufgesetzt hat, macht die Stewardess folgende Ansage:
    "Ladies and Gentlemen, please remain seated with your seat belts fastened until Captain Kangaroo continues to bounce our aircraft to the gate."


    Es sind noch mehr schöne dabei, auch so welche in der Art "mein TT ist besser als dein BMN" .. die Airbus/Boeing -Piloten....


    ... einfach schön....