Verlängerungskabel für 40600

  • Hallo,


    das das Kabel der RT2000 ja sehr kurz ist, suche ich einen Anbieter, der für die Maus ein Verlängerungskabel anbietet.


    MEDION möchte doch tatsächlich 29,90für dieses Kabel haben; das grenzt schon fast an Wucher :)


    Gibt es eine günstigere Bezugsquelle?


    Und dann suche ich noch eine Verlängerung vom Zigarettenanzünder zum PDA hin. Auch diese 30cm sind doch für die Praxis viel zu kurz.


    Wo bekomme ich sowas her?


    Gruß
    Carsten

  • ...ich dachte das Verlängerungskabel für die Maus kostet
    9 oder 9,90 Euro?

  • an Corki...


    Du hast recht, ich verwechselte dieses Kabel mit dem
    "normalen" Zigarettenanzünderkabel . :whatever

  • Verlängerungskabel für den Zigarettenanzünder gibts bei OBI, 4m ca. 8,-- Euro (Autozubehör).
    Gruß Anton

    Einmal editiert, zuletzt von datalost ()

  • flyaway45


    Auch Du hast leider überhaupt nicht verstanden, worum es hier geht.


    Liest überhaupt hier jemand, bevor er postet?


    Gruß
    Corki

  • @ Corki,


    wer wird den jetzt sauer sein?


    Ich kenne zwar nicht den Anschlussstecker Deiner Maus, aber gib es dafür bei Haids ein passendes Kabel?
    Als Verlängerung vom Zig.Anzünder zum Ladegerät (PDA) sollte eigentlich die obengenannten Verlängerungen passen, oder ? Einfach in Zig.Anzünder stecken und Ladeteil dann in das Kabel.


    Gruß
    Heinz



  • Freundlichkeit hat noch nie geschadet!!!


    Sollten Dir hier zuviele "Schnellschreiber" und "Nichtvorpostenleser" sein, möge der "Vollkommene" seine Information aus anderen Quellen beziehen.

  • >>Und dann suche ich noch eine Verlängerung vom Zigarettenanzünder zum PDA hin. Auch diese 30cm sind doch für die Praxis viel zu kurz.


    Hallo Corki,
    Jugend ersetzt nicht Anstand! Solltest mal Deine Eltern nach deiner versäumten Erziehung fragen!
    Wenn man Dir schon versucht zu helfen, dann sollte man, sofern man etwas Niveau mitbringt, auch in Foren entprechend höflich antworten!
    Ausserdem wäre eine bessere Beschreibung in Foren sicher oft sinnvoll.
    Gruß A. Späth
    Systembetreuer

    Einmal editiert, zuletzt von datalost ()

  • >Hallo Corki,
    Hallo datalost ...


    welche Daten hast du denn verloren? Offensichtlich doch ein paar ganz wichtige, oder?

    >Jugend ersetzt nicht Anstand!
    Ich dürfte lockere 15-20 Jahre älter sein als Du :)


    > Solltest mal Deine Eltern nach deiner versäumten >Erziehung fragen!
    Tut mir leid, sie sind beide verstorben. Daher ist Deine Aufforderung ziemlich pietätslos, oder?


    In solche Fettnäpfchen bin ich in Deinem Alter aber auch regelmäßig getreten. Mach Dir nichts draus :)


    >Gruß A. Späth
    >Systembetreuer
    Gruß Carsten Heidberg
    Leitender Systembetreuer


    PS: Ich wünsche Dir, dass Du möglichst schnell Deine verlorenen Daten wiederfindest und Sie den Weg dorthin finden, wo Du sie am besten gebrauchen kannst.

  • Muß dieser Stil hier in diesem tollen Forum wirklich sein?


    Denkt bitte mal drüber nach!



    Japie