"Red-light and speed cameras"

  • Hallo


    Habe mich in den letzten beiden Tagen ein wenig mit dem Programm ChekPOInt 3.2 beschäftigt und auch schon erste Erfolge erzielt. Aber mal ganz dumm gefragt: Was genau ist der Unterschied zwischen "Red-light and speed cameras" und "Speed cameras"? Welche Overlays muß man sich laden um einfach nur zu sehen wo festintallierte Kameras stehen?


    MfG

  • Hallo,
    ich denke bei den "Red-light and speed cameras" bekommst du alle festen blitzer anfezeigt auch die rotlicht und bei "Speed cameras" nur die geschwindigkeitsblitzer!!
    Ich benutze den Poi-Warner und bereue nicht dafür was gezahlt zuhaben!!(Ist wenigstens alles auf Deutsch ;D )


    Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo obk,


    << "Red-light and speed cameras" und "Speed cameras"? >>


    es gibt kombinierte Geräte, die Geschwindigkeits- und / oder Rotlichtverstöße, Geräte, die ausschließlich Geschwindigkeitsverstöße und Geräte die ausschließlich Rotlichtverstöße registrieren.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von umtk
    Ich benutze den Poi-Warner und bereue nicht dafür was gezahlt zuhaben!!(Ist wenigstens alles auf Deutsch ;D )


    Gruß Uwe


    bleibt dir auch nichts anderes übrig. :P